Xiaomi Wetter APP, bzw. Wetter Widget ständig Netzwerkfehler

Hallo in die Runde.

Mal eben die bestehenden Themen zum Mi9 verinnerlicht und nichts zu meinem Anliegen gefunden.

Hat noch jemand das Problem, das sich die Wetter App nicht aktualisiert, bzw. den Hinweis ausgibt, "Es konnte keine Verbindung zum Netzwerk hergestellt werden"?
Das gleiche Problem hat ein Kollege mit seinem Pocophone F1 übrigens auch.
Muss man's hinnehmen oder gibt's ne Lösung dafür?

Gruß Gelegenheitsnutzer
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Steht bei mir auch meistens, aber wenn ich ein zweitesmal aktualisiere funktionierts
 
Hallo Alex,

scheint der Fehler serverseitig zu liegen, wenn der Fehler auf unterschiedlichen Geräten auftritt. Wird dem Premium-Anspruch des Phones aber irgendwie nicht gerecht.

Gruß Gelegenheitsnutzer
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Wird wahrscheinlich so sein das es an den Servern liegt, vielleicht ändern die Chinesen mal was dran
 
Oben Unten