• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Xperia Tastatur auf Mi4i

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hallo,

seit Tagen kämpfe ich mit der Xperia Tastatur. Ich möchte die auf meinem Mi4i installieren. Aber Google meint die wäre nicht kompatibel mit meinem Gerät. Auf dem Mi4 läuft sie - ich habe sie mir mit sMIUI eingefangen. hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme?

Gruß
Thomas

P.S.: Diese hier ist mein Wunschkandidat
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Vielen Dank, ich werde es am Wochenende versuchen. Die Seite kannte ich noch nicht.

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
so nun antworte ich mir auch mal :)
neuerdings stürzen die Xperia-Tastaturen bei mir ab, jedenfalls die letzten drei Versionen. Ich werde dann wohl Swiftkey nutzen
 
Oben Unten