• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Yeelight Shedules Einstellungen fehlen nach Update?

pupu04

Reisbauer
Hallo,

Ich suche leider vergeblich die Einstellung für die Shedules (Szenarien) bei einem Timer.
Beispiel:
Wecker 6:30 - > Sunrise wird aktiviert

Vor den update war dies unter
Lampe - Shedules - add Shedules - start Szene
Zu finden. Nach dem Update gibt es die Shedules dort leider nicht mehr. Ich finde nur favorite Szene (Farben die man zuvor festgelegt hat) und customized light. Die alten Szenarien stehen nicht zur Auswahl.
Kann jemand helfen?

Lg

Stephan
 

moritzn

Reisbauer
Gleiches ist bei unseren Yeelight Bedside Lampen (die "alten" ohne WiFi) der Fall mit dem Sunrise-Wecker. Aktiviert wird er zwar, solange man nicht wieder einstellen will. Wenn man die Einstellungen aufruft ist er wieder auf "aus" und die Defaults sind ausgewählt.

Seltsam. Aber jetzt sind wir schon zu zweit, d.h. es könnte ein Update kommen, und nicht an unseren Geräten/Konfigurationen liegen.
 
Oben Unten