• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Smart Home Yeelight Smart LED Ceiling Light mit Bewegungsmelder

Schlittenraser

Reisbauer
Hallo,
ich habe gestern meine Ceiling Light erhalten und montiert. Sie hängt im Flur an einem Bewegungsmelder.
Die Idee dahinter ist, dass sie Nachts im Moonlightmodus leuchtet und Tagsüber "normal".
Nur scheint das leider irgendwie nicht zu klappen. Wenn Strom weg (und das ist ja nunmal beim Bewegungsmelder so), geht sie danach immer wieder im Standard-Modus an.
Weder die Moonlight-Funktion wird genutzt, noch klappt es mit Zeitplänen.

Gibt es da eine Option die ich noch nicht gefunden habe?

Danke und Gruß
Schlittenraser
 

Pirata

Mi Fan
Hallo,

Welchen Bewegungsmelder meinst du? Nicht den Xiaomi, oder?
Der Xiaomi/Aqara schaltetet den Strom nicht aus, sondern nur die Lampe aus, sollte genau so funktionieren wie von dir angedacht....

Bei den Zeitplänen des Bewegungsmelders einfach Ortszeit verwenden, nicht chinesische wie sonst in der Mi Home App...
 
Oben Unten