• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 4 YouTube Videoqualität

cy_coe

Mi Legende
Hi,

ich selbst habe das nie wahrgenommen, aber ein Kollege, dem ich ein RN4 bestellt habe, beklagt sich über die schlecht Videoqualität bei YouTube.

Lässt sich das Verbessern? In der APP hab ich nichts gefunden.
 

z3nith

Mi Fan
YouTube regelt die Qualität des Streams anhand der Verbindung, d.h. wenn man eine schlechte Verbindung hat, schaut man die Videos mit 144p (unabhängig von der Einstellung der Qualität).
 
Oben Unten