• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 7 [Zepp Life App] Inaktivitätswarnung einschalten, aber wo..??

Brigitte

Reisbauer
Dear all,
In den Einstellungen des Mi Band 6 befindet sich die Inaktivitätswarnung in der App unter den Benachrichtigungen und Erinnerungen.
Doch leider suche ich sie im Mi Band 7 vergebens.
Kann mir vlt. wer von euch weiterhelfen?

Besten Dank schon im Voraus.
Liebe Grüße
Brigitte
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo Brigitte!

Du schreibst nicht welche App du nutzt, da gibt es mehrere Möglichkeiten.

In der Mi Fitness App findest das dort...

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-16-07-14-59-215_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-02-16-07-14-59-215_com.xiaomi.wearable.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 3
  • 16. Februar 2023 071531 MEZ.jpg
    16. Februar 2023 071531 MEZ.jpg
    218,9 KB · Aufrufe: 3

Brigitte

Reisbauer
Vielen Dank Robert
Dachte nicht, dass es so viele Apps für das Mi Band gibt.
Ich verwende die Zepp Life Anwendung.
Möchte dann auch an dieser Stelle fragen, welche die beste App für das Mi Band ist?
danke, danke, danke
LG Brigitte
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hi Brigitte!

Welche App die beste ist...? Beide haben ihre Vorteile, aber auch Nachteile. Manchmal hast du auch keine andere Wahl und musst eine bestimmte App nehmen, weil sich das Gerät nicht mit der anderen App koppeln lässt.

Ich habe eine Mi Watch und S1 Active, ich muss die Mi Fitness App nutzen, weil ich die mit der Zepp App nicht koppeln kann.

Ich würde dir raten einfach die Mi Fitness App zu testen, nur du kannst sagen ob die was für dich ist oder nicht.

Servus

Robert
 

Brigitte

Reisbauer
dankeschön Robert - das mache ich


nochmals die Frage an alle Zepp Life App user - wo kann ich mit dem Mi Band 7 die Einstellung der Inaktivitätswarnung finden?

ein herzliches Dankeschön schon mal im Voraus

LG Brigitte
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielleicht weiß das ein anderer User, ich könnte es nicht mal Testen oder nachsehen für dich, weil ich kein Gerät habe das ich mit der Zepp App koppeln könnte.

Du kannst übrigens alle Daten von der Zepp Life App in die Mi Fitness App übertragen.

Falls es dir um die Daten geht...

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-02-16-18-42-09-235_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-02-16-18-42-09-235_com.xiaomi.wearable.jpg
    350,3 KB · Aufrufe: 3

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Bei allem was ich online gefunden habe wird auch immer nur die Mi Fit App erwähnt, dieses hin und her geswitche bei den Apps ist echt lästig.
Ich kenn das schon von diversen Uhren/Bändern etc., für die optimale Bedienung wird nur ein wechseln zu MiFit empfehlenswert sein..
 
Oben Unten