• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 "Ziel erreicht" - Benachrichtigung (GTR 2e)

Pixelface

Reisbauer
Moin liebe Community,

bei meiner alten Amazfit GTR 47mm erhielt ich bei Erreichen des Ziels, z.B. 10000 Schritte, immer eine Benachrichtigung in Form einer Vibration und einer kleinen Animation.
Bei meiner neuen GTR 2e passiert jedoch nichts, trotz eingeschalteter "Ziel erreicht"- Benachrichtigung.

Hat jemand hilfreiche Tipps?

Danke und Gruß
 

Matzl

Rikscha Fahrer
Hi. Ich habe meine GTR 2e zwar erst 4 Stunden,aber ich denke das geht über die Zepp App -> Profil -> GTR 2e -> Benachrichtigungen und Erinnerungen -> Ziel Benachrichtigungen auf An
 

Pixelface

Reisbauer
Danke für die Antwort, aber das hatte ich wie oben beschrieben schon getan.
Ich habe den Fehlerteufel aber gefunden.
Bei aktiviertem BNS, also auf der Uhr nach unten wischen, auf den Halbmond tippen, und BNS aktivieren, bekommt man keinerlei Meldungen. Trotzdem nochmals Danke :D
 
Oben Unten