• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Zubehör: Hüllen und Panzerglas Empfehlungen

jo253

Mi Fan
Da ich heute mit dem neuen o2 Grow Vertrag ein Xiaomi 12 bestellt habe, bin ich auf der Suche nach passendem Zubehör.
Wer kann mir ein passendes Panzerglas und eine Hüllen empfehlen?
Gruß
Michael
 

medion

MiTu
Ich habe zwar nur das 12 x aber beide Geräte haben die gleiche Displaygröße.
Case :
Nillkin Frosted Shield
Sehr griffiges Hardcase.
Folie:
Nillkin Curved Screen Protektor
Durch die mitgelieferte Montagehilfe ist das aufbringen denkbar einfach.
Mittlerweile ist die Folie seit 4 Wochen installiert und ich bin sehr zufrieden damit.
An der Edges hält die Folie problemlos.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-05-39-45-202_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2022-05-06-05-39-45-202_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    469,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20220506_054254.jpg
    IMG_20220506_054254.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_20220506_055253.jpg
    IMG_20220506_055253.jpg
    160,6 KB · Aufrufe: 11

yeti

China Böller
medion statt Bilder wären Links zu den Produkten super. Da ich das Xiaomi 12 gerade bestellt habe schaue ich mich jetzt auch um.
 
Zuletzt bearbeitet:

medion

MiTu
Hier sind noch die Links zu den Produkten.
Case :
11.76€ |Für Xiaomi Mi 12 Pro Fall Nillkin Matt Schild Stoßfest Harte PC Telefon Gehäuse Schutz Abdeckung Für Xiaomi Mi12 Mi 12X Fall|Phone Case & Covers| - AliExpress

Folie
16.27€ 21% OFF|Für Xiaomi Mi 12 /12XScreen Protector Nillkin Auswirkungen Beständig Curved Screen Kleber Schutz Weichen Film Für Xiaomi 12 Pro Film| | - AliExpress

Die Folie ist etwas dicker wie die normalen Hydrogel Folien und ist an den Edges schon vorgebogen.
Mit dem mitgelieferten Tpu Case gibt es keine Probleme , da die Folie etwas kleiner Geschnitten ist wie das Display.

Achtung :
Da es sich meistens um Tagespreise handelt können andere Shops günstiger sein als der von mir verlinkte.
Einfach in der Suchleiste " Xiaomi 12 Nillkin " bei AliExpress eingeben.
Ich nutze immer AliExpress Standard Shipping als Versandmethode und in der Regel sind meine Bestellungen dann nach ca 10 bis 15 Tagen geliefert.

Nicht empfehlenswert ist diese Panzerglas.

14.62€ 29% OFF|Für Xiaomi Mi 12 Glas Für Xiaomi 12 Pro Gehärtetem Glas NILLKIN 3D CP + Max Volle Abdeckung Screen Protector für xiaomi mi 12x Film| | - AliExpress
Es ist nicht vollflächig klebend und löst sich schnell wieder.
 

Anhänge

  • IMG_20220415_085522.jpg
    IMG_20220415_085522.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Diese Hüllen hab ich.
QULLOO Hülle für Xiaomi 12 5G /... https://www.amazon.de/dp/B09NFBXWQK?ref=ppx_pop_mob_ap_share

€ 4,70 | Luxus Transparent Square Frame Überzug Fall für Xiaomi Mi 12 12X X Pro 10 10T Ultra Clear Abdeckung Für redmi Hinweis 11 Pro Plus 5G
4.7€ |Luxus Transparent Square Frame Überzug Fall für Xiaomi Mi 12 12X X Pro 10 10T Ultra Clear Abdeckung Für redmi Hinweis 11 Pro Plus 5G|Phone Case & Covers| - AliExpress
€ 1,59 55%OFF | 0,3mm Ultra Dünne Harte Zurück Fall Für Xiaomi Mi 12 12X 11 Ultra 11X Pro 11i Matte Transparente Fall für Poco F3 Redmi K40 PP Abdeckung
1.59€ 55% OFF|0,3mm Ultra Dünne Harte Zurück Fall Für Xiaomi Mi 12 12X 11 Ultra 11X Pro 11i Matte Transparente Fall für Poco F3 Redmi K40 PP Abdeckung| | - AliExpress
 

medion

MiTu
Am liebsten hätte ich ein Cover welches den Kamerabuckel ausgleicht.
Vielleicht ist das Nillkin Camshield Case eine Option.
11.76€ |Für Xiaomi Mi 12 Mi 12 Pro Fall NILLKIN Camshield Pro Slide Kamera Zurück Abdeckung Bereifte Harte PC Fall Für Xiaomi Mi 12X Abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress

Ich finde das mitgelieferte Case sehr rutschig.
Griffiger ist das Spigen Case.
https://www.amazon.de/dp/B09Q8RXXRG/ref=cm_sw_r_apan_i_BKF14QQ2N4RANEVVQWY1

Gute Erfahrungen habe ich bisher bei anderen Smartphones mit der Spigen Neoflex Folie gemacht.
Sie wird vor dem montieren angefeuchtet und lässt sich dadurch optimal positionieren.
Spigen NeoFlex Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi 12, Xiaomi 12X, 2 Stück, Kratzfest, TPU Film, Wasserinstallation Folie Spigen NeoFlex Schutzfolie kompatibel mit Xiaomi 12, Xiaomi 12X, 2 Stück, Kratzfest, TPU Film, Wasserinstallation Folie : Amazon.de: Elektronik & Foto
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-06-19-15-56-419-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2022-05-06-19-15-56-419-edit_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    428,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Ich weiss nicht ob ich wieder unzählige Cases über Ali bestellen soll, bis ich mal ein passendes gefunden habe.
Mir ist jetzt das in´s Auge gesprungen:
https://www.amazon.de/gp/product/B09Q8RX1K7/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A1VXTSRX565TLZ&psc=1
Da finde ich gut das der Rand weich, das Backcover aber hart ist.
So eine Hülle hatte ich damals beim Mi8, war die Beste die ich jemals hatte.
Schutzfolie werde ich diese mal glaube ich direkt sein lassen.
Habe beim Mi10 sehr viel Geld für ausgegeben, hatte aber niemals eine Folie oder Glas was mich voll überzeugt hatte.
Jetzt habe ich seit sechs Monaten keinen Schutz auf dem Display und habe auch keine Kratzer.
 

jo253

Mi Fan
€ 1,59 55%OFF | 0,3mm Ultra Dünne Harte Zurück Fall Für Xiaomi Mi 12 12X 11 Ultra 11X Pro 11i Matte Transparente Fall für Poco F3 Redmi K40 PP Abdeckung
1.59€ 55% OFF|0,3mm Ultra Dünne Harte Zurück Fall Für Xiaomi Mi 12 12X 11 Ultra 11X Pro 11i Matte Transparente Fall für Poco F3 Redmi K40 PP Abdeckung| | - AliExpress
Ich hab mir jetzt mal die Hülle bestellt, mal schauen wie die sind. Meins kommt auch heute.
und die von Medion empfohlene Folie.
Folie
16.27€ 21% OFF|Für Xiaomi Mi 12 /12XScreen Protector Nillkin Auswirkungen Beständig Curved Screen Kleber Schutz Weichen Film Für Xiaomi 12 Pro Film| | - AliExpress
 

yeti

China Böller
Kleines Update, die Nillkin Folie ist in Verbindung mit dem Spigen Case nicht zu empfehlen. Die Folie ist zwar denkbar einfach zu installieren, in Verbindung mit dem Case allerdings leicht zu groß, so daß sie sich am Rand ablöst.
Mit der mitgelieferten Hülle ist die Folie okay.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trolleyandi

Circle of Friends
Gibt es denn mittlerweile eine transparente Hülle ähnlich der Originalen, die legt die seitlichen abgerundeten Ränder frei indem sie dort nicht so hoch geht...?
 

SpreeWolf

Rikscha Fahrer
Ich kann nur sagen schaut euch greenmnky.de an !!! Folien/Skins für vorne und hinten für so ziemlich jedes Gerät !!! Im Lieferumfang sind 2 stk enthalten.
 
Oben Unten