• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTS Zubehör Thread

GTS_GTS

Reisbauer
Hallo zusammen,

auch ich erfreue mich der GTS und habe einige Fragen an die Community.
- Gibt es eine gute Quelle für Zubehör, aber nicht unbedingt AliExpress. Vielleicht sogar wo man original Armbänder bekommt?
 

Kermit

Reisbauer
Finde das originale Armband richtig mies.

Hab mir Armbänder bei AliExpress und einen Displayschutz bestellt.
Dauert 2 Wochen und ist günstig.
Echtes Lederarmband für 6€ und ein Klettarmband für 4€.
Du kannst alles Armbänder die auch für die BIP (20mm) sind nehmen.

Die auf Amazon sind praktisch alle aus China.
 

Pino

Gast
Habe mir ein Sport Loop ala Apple Watch auf AliExpress besorgt. Bester Tragekomfort, meiner Meinung nach.

Bei dem Preis für die GTS halte ich einen Displayschutz für überflüssig, aber bekommt man bei AliExpress bestimmt auch für ein paar Cent. Ich glaube da kann man nicht viel falsch machen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi80m

Reisbauer
Ich habe jetzt das ganze Netz durchforstet. Leider findet man nirgends die Original Armbänder. Lediglich Nachbauten bzw. keine Originale.
Hat jemand eine Idee?
 

Bernd1

MiTu
Hallo,
das Anbringen der Folie ist erheblich schwieriger als bei einem Handy, einmal wegen der geringen Größe und zum anderen wegen des am Rand gebogenen Displays. Darauf muss ein Folie abgestimmt sein und zwar so, dass man wie Folie selbst gar nicht direkt anfassen muss. Das kann man lösen, wenn auf der Folie zusätzliche Klebestreifen und Abziehfolien vorhanden sind. Ganz einfach ist die Prozedur aber dann trotzdem nicht.
Ich habe diese Folien bei Ebay gekauft:
2x Full Cover Folie Huami Amazfit GTS 3D Full Edge Screen Display Schutz | eBay

2 Stück 5 €.
 
Oben Unten