• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 2 Zuerst schlechter Akku, dann zu viele Schritte

ajl1980

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich hab seid Weihnachten 2016 ein MI Band2

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Aber seit zwei Wochen ist irgendwas seltsam.
Zuerst war der Akku innerhalb von 3 Tagen leer, ich hab vieles versucht aber nichts hat wirklich geholfen.
Übers Wochenende hab ich es dann beim Skifahren drangehabt, und dabei ist es völlig leer geworden.
Ich hab es dann über Nacht komplett geladen. Und nach einem Tag 5% Akku verloren. Schon mal besser, waren zuletzt 30% am Tag.

Allerdings zählt er jetzt am tag 40000 Schritte, waren sonst so um die 12.000 und der Schlafmodus wird nicht automatisch erkannt. Mir kommt es so vor als ob das Band jetzt zu empfindlich ist.

Gibts Ideen was das sein könnte?
 
Oben Unten