• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Zurück auf offizielles US firmware

David0288

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar Tage die Amazfit watch bekommen, die Englische Version.

Ich bin zurzeit auf pacefied, möchte aber gerne wieder auf der originale offizielle Englisch firmware wieder zurück. Ich habe ein paar Sachen auf XDA gefunden aber ich bin überhaupt kein Englisch Profi.

Die threads für das pacefied flashen sind so einfach das ich es ohne Probleme hinbekommen habe. Aber leider finde ich keinen thread der so gut erklärt ist für wieder zurück auf das originale Englisches firmware zu gehen. Kann mir vielleicht hir einer helfen? Welche Dateien ich Downloaden soll usw...

Sorry wenn irgendwelche Fehler sind, ich probiere so gut wie möglich Deutsch zu schreiben, ich bin nehmlich Belgier . Danke euch voraus.
 

Alex

Circle of Friends
@David
Hast du auf der Uhr selbst schon mal auf Werkseinstellungen zurückgestellt?

Wenn das nicht hilft, würde ich meinen das du es genau so machen musst wie bei der Pacefield nur halt mit der originalen Rom

Denk ich jetzt mal
 

Diginix

Mi Fan
Auf jeden Fall muss der Bootloader vorher entsperrt werden.
https://forum.xda-developers.com/smartwatch/amazfit/tutorial-unlock-bootloader-warning-void-t3654011

Hier ist auch noch ein Thread mit der Installation von der US 1.3.0. Danach solltest du per OTA die 1.3.3a oder höher bekommen. Bei der 1.3.0 ist der Bootloader auch noch entsperrt. Wird dann beim Update aber wieder gesperrt. Tut für dich im Prinzip nichts zur Sache.

Wenn ich das Forum hier richtig einschätze, wirst du ansonsten wenig Unterstützung erwarten können, weil hier kaum "Bastler" unterwegs sind, die ROMs wechseln usw.
 

David0288

Reisbauer
Hallo zusammen,

Es hat alles geklappt mit das flashen der offizielle US firmware. Bin jetzt wieder auf die 1.3.3a

War eigentlich sehr einfach, wenn es einer weiter helfen kann, hier ist das Video. Alles ist sehr gut erklärt.

https://youtu.be/eh9LLoCSpZY

Schönes Wochenende Leute ;-)
 
Oben Unten