• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Zusatzapp mit Google Maps nutzen

stregus

Reisbauer
Hallo,
Ich möchte mit der App "Maps Speed Limit" mich beim navigieren mit Google auf die zulässige Höchstgeschwindigkeit warnen lassen. Leider besteht das Problem das die App trotz der erlaubten Rechte nicht in Google Maps angezeigt wird. Hat die App jemand auch in Benutzung und kann mir jemand Tipps zur Einstellung dieser geben.
LG stregus



Edit: kann dieser Post von einem Admin evtl. in den Software/Apps Bereich verschoben werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-22-17-17-07-891_com.amphebia.mapsspeedlimits.png
    Screenshot_2017-11-22-17-17-07-891_com.amphebia.mapsspeedlimits.png
    118,7 KB · Aufrufe: 101

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Guten Morgen,

ich habe deinen Thread wie gewünscht verschoben, aber zum eigentlichen Problem kann ich leider nichts sagen.

Viel Erfolg!
Marco
 

sub_opti

Ming Dynastie
Bei mir klappt es, habe es probehalber installiert. Alles nötige in den Optionen ausgewählt.
Redmi Note 3 pro, MIUI9.
Wie es sich bei der Fahrt verhält, werde ich testen.

Edit: hat nur einmal funktioniert. Die Anzeige ist mir auf Gmaps nur einmal gelungen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-11-27-14-09-45-181_com.google.android.apps.maps~01.png
    Screenshot_2017-11-27-14-09-45-181_com.google.android.apps.maps~01.png
    239,7 KB · Aufrufe: 59

stregus

Reisbauer
Die App Velociraptor habe ich bereits getestet, diese konnte ich bereits erfolgreich beim Navigieren benutzen.

Mir hat die App - Maps Speed Limit, welche ich bei einem Kumpel gesehen habe, gut gefallen und diese sollte auf meinem Mi5 zum Einsatz kommen. Das klappt nicht (Einstellungen bzw. Berechtigungen wurden vorgenommen).
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
zu einen habe ich gelesen, dass es nur ein 7-Tage-Free-Trial Version gibt und anschließend irgend ein abo abgeschlossen werden muss?

Anderseits denke ich, das oben die Haken alle gesetzt sein sollten und hast du unter applications, deine favorisierte app ausgewählt.
 
Oben Unten