• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Pro Kamera Einstellungen

derDani

Reisbauer
Die Frage wäre ob es gehen würde wenn man es Zurück setzt, also auf eine ältere MIUI Version . So langsam hab ich keine Lust mehr auf das Telefon ... Bluetooth Probleme und Kameraprobleme ... Normal ist das aber ja nicht ...
 

bel

Reisbauer
Hallo,
Habe in den letzten Tagen mit dem Support telefoniert und per Mail geschrieben.Die Antwort hier im Anhang.........
Gruß Dirk
 

Anhänge

  • IMG_20240204_100145.jpg
    IMG_20240204_100145.jpg
    466,6 KB · Aufrufe: 13

derDani

Reisbauer
Ich habe jetzt Infos , den Supermond und die klone-modi sind auf dem 13T pro gar nicht installiert . Habe in einem anderen Forum ausgiebig darüber debattiert . Hab mir auch mehrere 13z pro angeschaut egal welche Software Version drauf ist . Beim 13ner gibt es die Modi gar nicht ... Die ersten hatten das wohl noch drauf ,da es sich dort noch um die 12t pro Software handelt ...
 

Da_Wusel

Reisbauer
Hallo,
Ich habe diese extra Einstellung auch nicht in der Kamera.
Habe es gerade nochmal ausprobiert.

Was mich aber wunder, wenn der Blitz ausgeschalten ist und man im normalen Fotomodus ist, das automatisch ein Nachtmodus aktiviert wird. Da erscheint unten links ein Mond Symbol in rot mit der Belichtungszeit.

Die Aufnahmen sind dann bei mir sehr ähnlich zum Nachtmodus. Für was gibt es dann den Nachtmodus? Und warum geht diese Funktion nur bei ausgeschaltet Blitz? Da soll doch einer mal darauf kommenScreenshot_2024-03-23-00-26-43-140_com.android.camera.jpgIMG_20240323_002627.jpgIMG_20240323_002545.jpg
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
In den Kamera Einstellungen kann man den Auto Nachtmodus einstellen oder Ausschalten. Der springt sonst wie er auch soll jedesmal bei schwächer Beleuchtung an auch Tagsüber.
 

hansi70

Reisbauer
Ich wurde ja auch vertröstet mit dem nächsten Update wird das behoben! Ich warte heute noch!!!!!!!!!
Also jetzt kann ich sagen der Service ist unter aller Kanone! Nur verkaufen und dann fertig! Ich denke das war mein erstes und letztes Xaomi!
LG Hans
 
Also soweit ich das bis jetzt bei den Xiaomi Geräten in meinem Umfeld bemerkt habe, sind die Modi wie "Supermond" der "Klonen" nur in der China Rom enthalten. In der Global Rom fehlen die immer. Ebenso wie der Dialer und die Kontakte App...
 

HubiESVK

Reisbauer
Eine Frage zur Camera beim Xiaomi 13 T Pro:
Welche Einstellungen bei der Camera soll ich vornehmen und gute Nahaufnahmen von Blumen zu haben?
Ist dazu der Pro-Modus am besten? Soll ich da 1x Objektiv dazu verwenden oder das 2x ? Ist AI einzustellen? Oder das SchärfePeaking um scharfe Bilder zu bekommen?-
Vielleicht kann mir jemand dazu helfen.
Vielen Dank im voraus.
 
Oben Unten