• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Cheffe...wir lieben dich eben und das Forum :teasing-poke: außerdem, wer soll mich ohne das Forum den Blacklisten :rofl:
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
wenn ich mal kurz einen Post zitieren darf

Chrissi91 hat gesagt.:
PS: Ihr seid hier echt die BESTEN. Ich hab noch nie so ein tolles Forum samt Mitglieder gesehen.
Da können sich zum Thema Höflichkeit etc. noch so einige eine Scheibe abschneiden ;-)

:D :T :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Noch 10 Euro... :g

Ich denke das ist absolut rekordverdächtig :T :T in so kurzer Zeit... o:g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-02-20-47-10-306_com.paypal.android.p2pmobile.png
    Screenshot_2017-05-02-20-47-10-306_com.paypal.android.p2pmobile.png
    329,8 KB · Aufrufe: 79

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kannst noch nachlegen bitte... o:g o:g

Aktuell wäre es Camping... Ich steh eher auf 5* :lol: :lol:

Danke! :T o:g
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Den nächsten Urlaub? :D
Wo soll er denn hin? Ausnahmsweise mal nach Bali? Soll ja schön da sein :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Ich werde hier im Thread immer wieder darüber Informieren was an Spenden im Topf ist, dann könnt ihr sehen ob und wieweit wir von den 155.- Euro für 1 Jahr laufende Kosten noch entfernt sind. o:g Das läuft von meiner Seite völlig Transparent ab. Ich will ja keinen Gewinn damit machen sondern nur die Kosten decken, wenn möglich. :W

Hier dann der PayPal Spenden Link ;)

http://www.paypal.me/MiCheffe

Ich bin echt Sprachlos in welcher Rekordzeit ihr die Summe gespendet habt. :bow-blue: :bow-blue: :T :T

Ich danke euch allen ganz herzlich dafür. ;)

Der Zusammenhalt der Mi-Forum Community und wie wir solche Dinge lösen ist schon etwas ganz besonderes und nicht alltäglich. :T :T

Es zeigt mir eindrücklich das es auch heute noch möglich ist ein Forum zu betreiben und komplett auf Werbung zu verzichten. Ein Fan Forum das sich über die User, über euch finanziert.

Das war immer mein Wunsch und mein Ansinnen und ihr habt das mit eurer Spende wahr gemacht.

Ich bin unglaublich Stolz, Danke!! :T

Servus

Robert :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-02-23-08-00-949_com.paypal.android.p2pmobile.png
    Screenshot_2017-05-02-23-08-00-949_com.paypal.android.p2pmobile.png
    338,9 KB · Aufrufe: 136

Daiquira

Drachenjäger
Völlig übersehen gestern. Hiermit nachgeholt, dann isses halt eine Anzahlung fürs nächste Jahr :)

Grüßels
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielen Dank euch allen. :T ihr seid echt der Wahnsinn. :banana-rock: :g

Kleines Update was den aktuellen Kontostand angeht... :T
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-03-17-57-47-716_com.paypal.android.p2pmobile.png
    Screenshot_2017-05-03-17-57-47-716_com.paypal.android.p2pmobile.png
    335,2 KB · Aufrufe: 47
Oben Unten