• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [17-24] Mi-Forum Spenden-Thread

Alex

Circle of Friends
:rofl: :rofl: :rofl:

Ich muss sagen, ich hab auch ein klein wenig was gespendet, aber echt Leute wir sind hier echt eine sehr sehr cooles Forum :T

Ich bin echt stolz hier als Mod tätig sein zu dürfen

Auf weitere tolle werbefreie Jahre :T

Ich muss sagen und man liest es immer wieder

Dieses Forum ist etwas sehr spezielles :T :T :T
 

ambros53

Drachenjäger
Auch ich finde die Solidarität hier toll - deshalb Anzahlung fürs nächste werbefreie Jahr: 20J43582JV1755539 :banana-wrench:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Der Robert hat schon vorgesorgt, dass ihr nächstes Jahr nicht alles noch mal neu ausfüllen müsst bei PayPal :teasing-poke: :rofl: o:g
 

Anhänge

  • Mi.JPG
    Mi.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 61

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktueller Stand :T o:g :T

Danke!! :g
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-05-04-13-39-23-541_com.paypal.android.p2pmobile.png
    Screenshot_2017-05-04-13-39-23-541_com.paypal.android.p2pmobile.png
    334,7 KB · Aufrufe: 32

Virus

Circle of friends
Schlechtes Pokerface :B

...

...

Das ich auch immer wieder mich selbst etappe beim OT posten :angry-banghead: :angry-banghead:
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
So ich hab mal was gespendet. Danke an Cheffe und speziell an Balu_Baer :W
Da ich kein Bock hatte zu arbeiten, habe ich ihn schwitzen lassen :Dance:

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vielen Dank Kai für deine überaus Großzügige Spende. :T :T

Und auch an balu :g :T der für die Reparatur von Kai seinem Redmi kein Geld wollte und dafür um eine Spende gebeten hat. :bow-blue:

Die Mi-Forum Community ist Extraklasse!!

Somit kann ich einen aktuellen Kontostand von...

219,82 Euro

Vermelden. :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: Wahnsinn!!
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Da ist doch jetzt ein bisschen mehr optischer Luxus drin hier! Mehr Farbe, ein bisschen Plingpling, vielleicht goldene Schriften etc..
Wir können es uns leisten! [emoji39] [emoji123] [emoji183] [emoji383] [emoji387]
 
Oben Unten