• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2024] Forentreffen 03-05 Mai - Teilnehmerliste

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nachdem das Datum jetzt feststeht, brauchen wir nun die Teilnehmerliste. o:g o:g

Wer kommt oder möchte kommen...?

Bitte hier eintragen.

Mi-Cheffe
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wie bereits erwähnt, das Mai-We ist Juniors B-Day. Da geht leider nix. Vllt kommt ja irgendwann nochmal ein Jahr, in dem das Treff nicht Anfang Mai ist :D
Wobei ich es schon sehr schade finde, da ich gerne in die Berge gefahren wäre.
Ich hoffe, alle die nur Anfang Mai können nehmen nun aber auch teil :teasing-poke:
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nabend!

Ich weiß jetzt gerade nicht, auf welches der beiden Wochenende sich letztlich verständigt wurde, aber nachdem das April-Wochenende bereits seit Längerem 'raus' war, kam gestern der K.O.-Treffer für das Mai-Wochenende.

:Cry:

IMG_20231213_211943.jpg


Ein evtl. zu laut gemurmeltes "Och, ob ich da unbedingt mit muss...?" brachte mir einen dermaßen vernichtenden Blick von der Seite ein, dass ich fürchte: ... ich muss da unbedingt mit ...

:teasing-poke:

Also wieder in 2025. :-/
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ja, schade.
Im April haben wir Besuch (Schüleraustausch Australien) und der Mai-Termin klappt nun auch nicht. Was tut man nicht alles für den lieben Nachbarschafts- und Hausfrieden...
 
Oben Unten