• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information [2024] Forentreffen 03-05 Mai - Teilnehmerliste

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Warum melden sich eigentlich diejenigen hier zu Wort, die bisher noch bei keinem Treffen anwesend waren :confusion-scratchheadblue:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Also ich müsste das nur wissen welchen Termin ich dann klarmachen soll... ;) ;) sollten wir darüber nochmal abstimmen...??
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Halte eine erneute Abstimmung für Überflüssig

borussemd hatte nur unter Vorbehalt Zugesagt
balu_baer steht bisher noch nicht auf der Teilnehmerliste
Thommy steht nicht auf der Liste....hat aber zugesagt (trage dich ein)

Teilnehmer bisher, mit Damen 12 +

Btw beim letzten Treffen waren wir 8
 
Zuletzt bearbeitet:

Homerfan

Drohnen Master
Ich hab zwar den Urlaub schon einreichen müssen. Aber wenn ich ein paar Termine hätte, könnte ich damit noch mal "ins Renben gehen" und die Kolleg/innen noch mal fragen ob's auch passt. Also wenn dann so schnell wie möglich Ausweichtermine!
 

Toradac

Lord Helmchen
Du trollst doch hier eh nur...:g

Bei Abstimmung oder nicht halte ich mich raus, ich fahr auch nur wegen Robert und Werner da runter...o:g
Vorsicht - der Bursche hat Messer... :shock:

Und wenn hier schon eine Bekratzungstour gefahren wird: Ich fahre nur wegen Dir da runter... o:g









Und wegen Robert, Werner, Martin, Thommy, Michl, Marco (so er denn kommt...), Andy, Marc (so er denn kommt...), Mario, Thomas.... und und und...
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Kleines Update...

Wochenende 3-5 Mai ist geblockt für uns, aktuell 8 Zimmer. Die bauen aktuell etwas um deshalb waren die bisschen im Stress. Montag Vormittag treffen wir uns nochmal, dann kann ich die genauen Preise sagen...

Sagt mir bitte nochmal ganz genau wer alles kommt damit ich schon eine gewisse Zahl an Zimmern nennen kann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten