• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR Allways-On-Display - Watchface ändern?

H.V.

Reisbauer
Hallo,
hat schon jemand herausgefunden ob und wie man das WF vom AOD ändern kann? Ich habe den Eindruck, dass das AOD mächtig am Akku saugt. Ein anderes WF würde möglicherweise Abhilfe bringen (z. B. ein minimalistisches Zeigerpaar)

H. V.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
"mächtig am Akku saugt" ist glatt untertrieben! Statt 14 Tage habe ich nur noch 4 Tage Laufzeit, ich habe es wieder deaktiviert. Einen Zugriff auf das AOD-watchface hat man nicht, das geht bestimmt nur über die Firmware.
 

CRISTOBAL

Reisbauer
Auf Grund des verwendeten Displays sind Zeiger leider kaum möglich, da speziell der Stundenzeiger zu lange die selben Pixel aktiviert und diese somit einbrennen können. Um dies zu vermeiden sieht man bei genauem Hinsehen bei dem jetzigen AOD auch das es alle paar Minuten einige Pixel "springt".

Bisher ist mir bzgl. einer Alternative für das AOD WF noch nix begegnet... Meinen Geschmack trifft es auch nur bedingt.
 
Oben Unten