• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Amazfit GTR: Xiaomi-Partner plant neue Smartwatch im Juli

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich auch, die Stratos ist eine richtig geile Uhr und durch die Wasserdichtigkeit voll alltagstauglich. :T Der Akku hält knapp eine Woche, was willst du mehr...o:g aber der bessere ist immer des guten Feind :dwheißt es so schön :lol:

Schau mer Mal
 

chipo

Rikscha Fahrer
Das sind ja die erste Infos, da ändert sich hoffentlich noch was , als Uhrenglas Gorillaglas 3 emfinde ich zu empfindlich das 2,5D Gorillaglas war ein normales Mineralglas das was schon Super und das Saphirglas sowieso.
Hoffe hier auf ein Version in Titan und Saphierglas mit Keramik Lünette, das wäre so mein Wunsch.
Wenn man sich so Garmin und Konsorten anschaut arbeiten die ja mit Edelstahl Lünetten wenn man da mal nach gebraucht Uhren schaut bekomme ich das kotzen sehen immer total verrohrt aus und das dann für 500-700Euro
Da bin ich mit meiner Stratos als Allday doch schon arg zufrieden vor allem weil die nicht so verkratzt ist wie eine aus Edelstahl. Die Ladevorrichtung soll jetzt über Magneten realisiert worden sein das wäre auch ein Fortschritt und würde Beschädigungen vorbeugen. Es scheint mir so als hätte man das Betriebssystem der Stratos auf 2 Tasten Navigation umgestellt da die neuen Uhren nur 2 Tasten haben, da trauere ich der 3 Tasten Navigation allerdings immer noch ein bisschen nach gerade fürs Schwimmen war das einfach komfortabler wenn man da auf dem Display rumtouchen muss kommt da nichts vernünftiges bei raus
Ich scharre schon mit den Hufen und warten gespannt auf neu infos.
 
Zuletzt bearbeitet:

chipo

Rikscha Fahrer
Ja das mit der Ladeschale hab ich schon gesehen, ich für meinen Teil hatte damit auch nie Probleme.
@Ni-Ko den Lautsprecher hab ich auch an der Stratos nie vermißt ist ne Uhr kein Handy.
Aber grundsätzlich finde technische Spielereien wie telefonieren über die Uhr oder Sd-karte nicht schlecht nur darf ich sowas auf der Arbeit dann schon nicht mehr tragen , da die alle Angst vor Datendiebstahl haben
 

chipo

Rikscha Fahrer
Öhm! Wo? Wenn ich fragen darf, hab bisher nichts gefunden wo man die bekommen kann.

edit balu_baer:
bitte auf Voll- und/oder Direktzitate verzichten, @chipo :T
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chipo

Rikscha Fahrer
So meine ist auch geordert in Edelstahl mit braunem Kunst-Lederband schwarzen Silicon oder so.
Gibt es gerade für 135Euronen mit Versand bei Gearb.......
Wenn die Akkulaufzeit wirklich 24 Tage ist ,ist das Ding der Hammer, darf gerade eine Huawei GT testen die vom Aufbau schon sehr ähnlich ist, das Ding macht schon Spaß aber ich möchte lieber die Huami haben damit ich wieder in meinem Universum bin und mit der neuen App lassen sich ja mehrere Uhren koppel man muss nur noch umstellen.
Die GTR wirkt von der Hardware irgendwie wie die Huawei GT nach einem Hardware Tuning :)
 
Zuletzt bearbeitet:

sub_opti

Ming Dynastie
Wenn ich meine pebble zu Grabe trage, scheint hier ja ein Nachfolger nachzuwachsen. Noch lebt sie und der Akku hält 8 bis 10 Tage.
 
Oben Unten