• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Amazfit GTR: Xiaomi-Partner plant neue Smartwatch im Juli

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Was macht dich daran denn stutzig?
Das sind doch nur die Angaben für den Arbeitsspeicher und den Flashspeicher.

:W
 

yeti

China Böller
Wenn ich meine pebble zu Grabe trage, scheint hier ja ein Nachfolger nachzuwachsen. Noch lebt sie und der Akku hält 8 bis 10 Tage.
Ich bin auch noch bei meiner Pebble Time Steel. Have zwischenzeitlich die Gear Sport und Fitbit Versa ausgetestet. Die PTS ist aber für mein Empfinden immer noch die beste SmartWatch, wenn man auf einen Pulsmesser verzichten kann.
 

ur262

Reisbauer
So meine ist auch geordert in Edelstahl mit braunem Kunst-Lederband schwarzen Silicon oder so.
Gibt es gerade für 135Euronen mit Versand bei Gearb.......
Wenn die Akkulaufzeit wirklich 24 Tage ist ,ist das Ding der Hammer, darf gerade eine Huawei GT testen die vom Aufbau schon sehr ähnlich ist, das Ding macht schon Spaß aber ich möchte lieber die Huami haben damit ich wieder in meinem Universum bin und mit der neuen App lassen sich ja mehrere Uhren koppel man muss nur noch umstellen.
Die GTR wirkt von der Hardware irgendwie wie die Huawei GT nach einem Hardware Tuning :)

Im Moment mit Gutschein bei GB für € 125,-
 

sub_opti

Ming Dynastie
@yeti mich interessiert das Gesundheitsgedöns absolut nicht, eingehende Nachrichten, Kalender und Wecker, dazu noch die Navigation per Maps und NavMe. Minmal Watchface mit Zeit, Datum und Anzeige der BT-Verbindung. Heute hat sich die PTS nach 8 Tagen gemeldet, nur noch 20 % Akku :T
 

yeti

China Böller
@sub_opti , mir ist mein Watchface zur Anzeige meines Blutzucker am wichtigsten. Und das geht mit der PTS am besten.
 

Anhänge

  • IMG_20190723_220832.jpg
    IMG_20190723_220832.jpg
    982,5 KB · Aufrufe: 6

yeti

China Böller
Genau, die Pebble Time Steel. Die bekommt man aber leider halt nur noch gebraucht. Habe mir extra noch eine zweite davon besorgt, für 45 Euro mit original Metall Armband.
 
Oben Unten