• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Zubehör

federproof

Mi Legende
Re: [FAQ] Amazfit Smartwatch

Eine selbstgemachte Dockingstation für die amazfit watch

d5f7ee2494a5a82a896c66e6adbe4ff6.jpg


[emoji28] [emoji7] [emoji23]

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Hab mal die zwei Uhrenbänder bestellt :Dance:

Das Rosé für meine Frau und das graue für mich :D
Bin gespannt ob die was taugen
 

Anhänge

  • IMG_20170330_185921.jpg
    IMG_20170330_185921.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 172

Alex

Circle of Friends
Hab ich ja grad erst bestellt und gestern ne Amazfit für die Frau

Vedat wenn sie da sind schick ich ein Beweisfoto :rofl:
 

Alex

Circle of Friends
Mal eine Frage
Hat jemand von euch ein TG auf der Uhr?
Ich hab zwar eins drauf bin sehr zufrieden damit aber das hat 17€ gekostet Amazon
Wo habt ihr eures bestellt, wie zufrieden seid ihr, was hats gekostet?
 

Quark

Reisbauer
tzwenno hat gesagt.:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MSR9H3Y/ref=oh_aui_detailpage_o06_s00?ie=UTF8&psc=1

das habe ich seit dem 3 Tag an der Uhr. Super Tragekomfort und keinerlei Abnutzungen bislang. Sehr empfehlenswert

Sieht sehr edel aus! :banana-fingers:
 

tzwenno

Mi Doctor
Hält auch sehr gut. Habe es seit dem ich die Uhr besitze. Ok ich gehe nicht joggen, habe die uhr aber Pauselos um. Klare Kaufempfehlung
 

Alex

Circle of Friends
Hi zu den beiden Metall Armbändern
Ich finde sie sind gut verarbeitet und sehen sehr gut aus
Werkzeug zum Kürzen war auch dabei und das ist echt nicht schwer




Das Rosé mit weissen Keramik Plätchen hab ich auf einer Seite gekürzt und dabei liegt das mitgelieferte Werkzeug






Mein Fazit
Top :T
 

Anhänge

  • IMG_20170420_112401.jpg
    IMG_20170420_112401.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 93
  • IMG_20170420_112333_HDR.jpg
    IMG_20170420_112333_HDR.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 91
  • IMG_20170420_124057.jpg
    IMG_20170420_124057.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 93

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das TG ist sehr gut :T

http://www.ebay.com/itm/382033297111

Bestellt in China, Lieferung innerhalb weniger Tage aus Estland :T

3 Stück für 4,75 Euro inkl. Versand :T

Der Shop ist zu Empfehlen, da kannst nicht Meckern. o:g Hat auch bei Ebay 99% ;) das kommt nicht von ungefähr.

Jedes TG ist in einer kleinen Plastik Box mit Reinigungstuch usw....da steht zwar drauf für Apple Watch :F aber der Inhalt passt. :lol:

Und heute ein neues Armband Bestellt in Blau....

http://www.ebay.de/itm/272394772469?_tr ... EBIDX%3AIT
 

Anhänge

  • IMG_20170525_092129.jpg
    IMG_20170525_092129.jpg
    4,6 MB · Aufrufe: 58

Diginix

Mi Fan
Sobald ich meine Amazfit habe und zufrieden bin, würde ich mir gern ein Metallarmband zulegen. Nun gibt es mind. 2 die mir gefallen aber ggf. eines mehr Vorteile für den HR Sensor hat.
Milanese-Edelstahl-Uhrenarmband-22mm-f-r-Vector-Luna-Meridian-f-r-xiaomi-smartwatch-huami-amazfit-strap.jpg

Ausgezeichnete-qualit-t-ersatz-edelstahl-armband-smart-luxus-uhr-luxus-f-r-xiaomi-huami-amazfit-a1602.jpg_640x640.jpg


Das geflochtene erste Armband hat den Vorteil dass es in feineren Abständen einstellbar ist und so der Abstand vom HR Sensor zum Handgelenk wahrscheinlich perfekter einstellbar ist. Das grobe lässt sich ja nur durch Entnahme von Segmenten kürzen und meist ist dann eine Länge zu eng und die andere schon zu luftig.
Daher ist meine Frage wie reagiert der HR Sensor bzw. dessen Werte auf die Armbandlänge. Muss die Amazfit recht eng getragen werden damit die HR Werte einigermaßen stimmen?

@Alex: Bist du mit deinem Metallarmband hinsichtlich Sensorwerte zufrieden. Konntest du Unterschiede in der Genauigkeit zw. OEM Armband und dem Edelstahl feststellen?
 

pareh

Circle of Friends
Mit den Metall-Armbändern hat Kompass Probleme. Es wird empfohlen Keramik-Bänder zu nehmen. Diese sind allerdings brüchiger. :angry-banghead:
 

Diginix

Mi Fan
Ist das bei allen Metallarmbändern so oder gibt es welche die keinen negativen Einfluss haben? Da Edelstahl nicht oder wenig ferromagnetisch ist, dürfte es doch eigentlich nicht stören?
 
Oben Unten