• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit Pace Amazfit Zubehör

Alex

Circle of Friends
Nutzt du den Kompass überhaupt?
Ich hab auch ein Metallband, Kompass brauch ich nicht und ich merkte keine einschränkung

Wie gesagt Kompass nutz ich nicht
 

Diginix

Mi Fan
Bisher habe ich meine Amazfit noch nicht. Kannst du denn mal prüfen ob der Kompass mit und ohne Armband unterschiedlich reagiert. Möglichst unter freiem Himmel und nicht in der Nähe von anderen großen metallischen Körpern. Danke.

Ich hätte schon gern dass alles wie gewollt funktioniert. GPS Tracking und ggf auch Laufen/Radfahren anhand von GPX Tracks würde ich schon nutzen können. K.a. wie wichtig dafür der Kompass ist. Bei Smartphones wird der i.d.R. genutzt um die kleinen Bewegungen des Gerätes zu erkennen. GPS arbeitet ja nur richtig wenn man genügend Abwechslung im Signal durch ausreichend kontinuierliche Bewegung hat.
 

Alex

Circle of Friends
Beim laufen gabs noch nie Probs
GPS wird erst eingeschalten wenn du auf laufen oder Radfahren drückst, sonst ist GPS aus
 

Diginix

Mi Fan
Ich habe heute mein 9H Tempered Glass Displayschutz montiert und bin super zufrieden. Die Kante ist abgerundet und so fühlt es sich nicht störend oder fremd an auch wenn es minimal höher steht. Bei normalem Betrachtungswinkel sieht man es auch nicht so krass wie in meinem Foto. Touch und Helligkeitssensor funktionieren wie zuvor.

Ich habe für 2 Stück bei Aliexpress nur 1,90 EUR bezahlt. Als Durchmesser braucht man 37 mm.
 

Anhänge

  • 20170721_9H_Tempered_Glass.jpg
    20170721_9H_Tempered_Glass.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 43

z3nith

Mi Fan
bei mir knallte schon mal ein kupfer fidget spinner aufs display... da war ich so froh 3 Tage vorher auch so ein Panzerglas drauf gemacht zu haben :) Hatte auch nen 2er Pack und konnte direkt das andere drauf machen und bestellte mir wieder Ersatz
 

Diginix

Mi Fan
D.h. der Spinner hat auch tatsächlich Schäden am Schutzglas hinterlassen die sicher auch auf dem eigentlichen Displayglas nicht unsichtbar geblieben wären?
 

z3nith

Mi Fan
Panzerglas war durch. Ein Riss zerteilte es in zwei und an der Anschlagstelle zerborsten (kleiner 3 mm Kreis)

Der flog drehend, also mit Wucht drauf, ich rechnete damit, das unter dam Panzerglas auch das Display hin ist. Man darf natürlich nicht vergessen, das das Panzerglas schon eine Art Sollbruchstelle ist und leichter kaputt geht (muss so sein um die Energie aufzunehmen). Ob das Display kaputt gehen würde ohne dieses Schutzes - kann ich nicht sagen. Hängt ja davon ab was fürn "gorila glass" da verbaut ist und wie nachgiebig es ist
 
Oben Unten