• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

TommyBeretta

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.0] MS-MOD

Es scheint eine Version 2.4.1 ist erschienen. Habe sie soeben installiert. Hat jemamd einen Changelog dazu ?

EDIT:

Englischer Changelog:

1. Support Mi Smart Shoes version, binding steps: "My page" - "Add new device" - "Smart running shoes".
2. Mi Band 2 alarm clock to stop gesture change: long press the button to stop the alarm clock, no need to hit.
3. Mi Band 2 snooze mode add manual settings: manually turn on or off the alarm again reminder function.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.4.0] MS-MOD

Gleiches Changelog wie bei 2.4.0. Die haben anscheinend ein paar fehlerbehebungen gemacht.
 

GrungeGuitarist

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.0] MS-MOD

Ich habe mir hier nun endlich die MS-MOD von Mi Fit geladen, da ich es Leid war, dass die App aus dem Play Store so schlecht übersetzt war. Erst einmal einen riesigen Dank, die Mod macht einen sehr guten Eindruck! :)

Da ich sie jedoch hauptsächlich wegen der deutschen Übersetzung geladen habe, stört mich noch ein Übersetzungsfehler in der Mod, welcher bei mir leider bei jedem Start von Mi Fit zu lesen ist (ich verwende keine Ortungsdienste). Der Satz, um welchen es sich handelt, ist auf dem Screenshot, den ich diesem Post angehängt habe, markiert.

Lässt sich dieser Übersetzungsfehler in einem nächsten Update korrigieren? Ein "Aktivieren" statt "Schalten" sowie ein Komma vor "um" würde schon alles erledigen. ;)

Wäre echt super! Ansonsten noch mal danke für die tolle Arbeit an der Mod! :)
 

Anhänge

  • IMG-20170419-WA0016.jpg
    IMG-20170419-WA0016.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 292

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.4.0] MS-MOD

Hallo GrungeGuitarist,
danke für dein Feedback. Die Übersetzung werde ich korrigieren. Beim nächsten Update müsste es dann passen.
 

androidin

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.0] MS-MOD

Hallo, es ist die 2.4.1 schon seit letzter Woche online. Ist die Version nicht gut, weil du die noch nicht verlinkt hast?

Sehe gerade, dass ein paar Posts über meinem schon einmal die Frage kam. Sorry.
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Mi Fit 2.4.2 ist online
Achtung, es gibt bei der Version (auch Originalapp) Probleme mit dem Wecker 8)
 
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

In dieser Version spricht die gute Frau beim Laufen russisch. Gibt's das wieder mit englischer Tonspur?

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

Primetime

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Hallo,

ich erhalte hoffentlich morgen meine Mi Band 2. Nun stellt sich für mich die Frage welche App-Version ich installieren soll - die 2.4.2 soll (angeblich?) nicht so rund laufen!? Lieber die 2.4.1 installieren oder kann ich ruhig die 2.4.2 nehmen? Ich wollte zusätzlich dann noch Tools & Mi Band installieren, die Apps laufen problemlos parallel oder?

Danke!
 

killerhorse

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Irgendwie verschwinden hier Beiträge... !? Problem mit dem Forum?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Hier verschwindet gar nix.....Probleme haben wir nicht ;)
 

killerhorse

Reisbauer
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Naja, in Tapatalk sehe ich ein Bild eines Beitrages über MiFit 3.0, der Beitrag ist aber verschwunden

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

killerhorse hat gesagt.:
Irgendwie verschwinden hier Beiträge... !? Problem mit dem Forum?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
Wie @mittei schon sagte, hier verschwindet nichts.
Ich habe einen Teil abgetrennt weil es sich nicht um die hier besprochene App handelt.

da ich das unterwegs gemacht habe ist hier noch kein Link gewesen, was
ich hiermit nachhole: https://www.mi-forum.net/viewtopic.php?f=47&t=3546
 
Re: [App] MiFit [2.4.2] MS-MOD

Jetzt, wo Mi Fit auf 3.0 aktualisiert worden ist: Wann wird das Update der Mod Version kommen?
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

MS Mod wurde auf Version 3.0.1 aktualisiert.
- Neue UI
- DE Übersetzung noch nicht vollständig
- Google Karten verfügbar
 

dude85

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

"- Google Karten verfügbar"

Wie kann ich die Google-Karten aktivieren. Ich habe bei immer diesen chinesischen Kartenanbieter. Bekomme das nirgendwo umgestellt. Jemand eine Idee?
 
Oben Unten