• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps [App] Mi Fit App [4.0.9] MS MOD

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Ich nutze schon eine ganze Weile MiFit MS, bei mir war gleich die Google Karte da ohne was herum zu stellen :confusion-scratchheadblue:

Bist du von einer anderen MiFit auf die Ms gewechselt?
 
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Das WhatsApp-Symbol ist der Twitter-Vogel

Sprachausgabe ist russisch

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

:confusion-scratchheadblue:
Was hat MiFit mit WhatsApp Twitter oder co zu tun?

Sprachausgabe rusisch, ja MS eben rusisch

Wenn du die Stimme dazu hast und alles übersetzen kannst wird dir MS nicht böse sein
 
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Die Sprachausgabe gab's auch schon auf englisch

Man konnte schon immer aus der App teilen

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

Alex

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Die Sprachausgabe habe ich immer schon aus weil früher immer Chinesisch, aber wenn englisch schon da war wirds vermutlich auch wieder kommen.
Denke durch die neue Mi Fit gehört das alles wieder neu gemacht

Jetzt weiss ich was du meinst beim Teilen wenn du WA drückst kommst auf Twitter :roll:
Ist nur die Frage ob das ein Fehler von Xiaomi ist, ob da MS überhaupt was dran ändern kann
 

MXWeen

Gast
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Was ist den eigentlich der genaue Unterschied zwischen MS-MOD und MR-MOD?
 
Re: [App] MiFit [3.0.1] MS-MOD

Gute Frage..

In der 3.0.2 ist das WhatsApp Symbol wieder korrekt.

Herzlichen Dank an die/den, die/der sich die Arbeit macht

Gesendet von meinem X9076 mit Tapatalk
 

xiaopi

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

Hallo Pareh,
wie lautet der Changelog für 3.0.2?

Die Changelog-Info auf Seite 1 wurde übrigens seit 2.4.1 nicht mehr aktualisiert, zuletzt zweimal 2.4.1 (statt 2.4.2) und danach nix mehr...

Danke im Voraus!
:shifty:
 

flamewise

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne bei den Übersetzungen für die Version 3.0.2 helfen.

Kann mir einer erklären was ich dazu brauche und wie es funktioniert?

Viele Grüße
 

pareh

Circle of Friends
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

@flamewise
Das wäre gut. Ich schicke dir die Zeilen die zu übersetzen wären. Schicke mir bitte deine Mail Adresse in PM
 

GrungeGuitarist

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

pareh hat gesagt.:
@flamewise
Das wäre gut. Ich schicke dir die Zeilen die zu übersetzen wären. Schicke mir bitte deine Mail Adresse in PM
Ich würde auch sehr gerne bei der deutschen Übersetzung mithelfen! Also gerne übersetzen und/oder Korrektur lesen.
 

tomurbanowicz

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

I've founded bug in that MOD app - when I check "Only receive when the screen is off" (in the app alerts) the notifications are gone at all (no notifications).

BTW: is any chance for set "ring phone" for button of Mi Band, and silent the phone when somebody is calling?

There is 3.03 MS-MOD app in the repo. What is changelog?

Is any chance for Polish version?
 
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

3.0.3 hat den selben Fehler wie 3.0.0 stürzt ab wenn man auf die SchritteDetails zugreifen will (auf Kreis tippen)

Btw über tapatalk kann ich das Forum nicht mehr aufrufen, wegen Wartung. Habt ihr das auch?
 
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

Danke für den Hinweis!

Laut der Aktivitätenfunktion Laufen habe ich heute morgen beim joggen im Schnitt 1991 Schritte pro Minute gemacht . Ich hoffe der Bug ist nur einmalig. Hatte ihn vorher auf der 3.0.2 nicht sondern erst nach Rückkehr von 3.0.3
 
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

War jetzt mehrfach laufen, die Schritte werden wieder richtig angezeigt, also nur ein einmaliger Fehler. Bin also doch nicht Flash :confusion-scratchheadblue:
 

federproof

Mi Legende
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

Die Google playstore Version ist mittlerweile auch auf dem neuen Stand...sprich Version 3.0.2
 

GrungeGuitarist

Reisbauer
Re: [App] MiFit [3.0.2] MS-MOD

bedsurfer hat gesagt.:
3.0.3 hat den selben Fehler wie 3.0.0 stürzt ab wenn man auf die SchritteDetails zugreifen will (auf Kreis tippen)
Die originale 3.0.3 hat diesen Fehler nicht. Es liegt leider an der Mod...
Bin auch deshalb wieder auf die originale 3.0.3 aus dem chinesische Mi App Store umgestiegen, bis der Fehler in der Mod behoben ist.
 
Oben Unten