• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bilder upload ins Forum funktioniert nicht

Tetzi

Ming Dynastie
Vermutlich hats mit ner neuen rom oder ein Update von chrome zutun, das das recht für den speicher weg ist.

Oder das Recht gab es so zuvor nicht :Think:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

Irgendwie habe ich dieses Thema überlesen. Ich habe keine Probleme wenn ich zum Hochladen der Bilder diese mit der Google Galerie öffne. Möglicherweise funktioniert dieser Workaround bei dem einen oder anderen auch.

Gruß
Thomas
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Test mit der Mi-Forum-App und Google Foto-App


Jippieh :Dance:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-08-19-02-27_com.android.chrome.png
    Screenshot_2016-08-08-19-02-27_com.android.chrome.png
    122,3 KB · Aufrufe: 47

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ach so, das ist nur ein Screenshot, den ich nun erfolgreich hochladen konnte. War nur ein Test :T

Weißt du, auf welcher Seite ich diese Meldung erhielt? :lol:
Die Seite fängt mit MIUI an und hört mit ..many auf :lol:

Fazit: Bilder-Upload mittels Mi-Forum-App ist möglich, wenn nicht die MIUI-Galerie, sondern Google Fotos ausgewählt wird :T
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Und ich habe das im Zusammenhang mit meinem Vorschlag gesehen :Dance:
Manchmal as­so­zi­ie­rt man etwas komplett falsch
:banana-linedance:
 

teigbaekkah

Drachenjäger
balu_baer hat gesagt.:
Fazit: Bilder-Upload mittels Mi-Forum-App ist möglich, wenn nicht die MIUI-Galerie, sondern Google Fotos ausgewählt wird :T
Das ist also die verdammte Lösung :Dance: Ich habe schon einige Posts verworfen, weil der Bilder Upload über die App einfach immer gescheitert ist. :g
Danke!
 
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Wie kann ich hier via Mi-Forum.App Fotos reinstellen? Der "Datei hinzufügen" Button reagiert überhaupt nicht :angry-banghead:
Irgendwie läuft heute alles schief :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

:lol: Das musst du via Browser machen, hab das selbe Problem :lol:
Ich nutz wenn ich ein Bild posten möchte, entweder Chrome oder Dolphin
Das darf dich nicht beunruhigen, mit dem musst du dich abfinden, dass liegt nicht an cpmiui oder sonst was das ist höhere Macht :lol:
 

Daiquira

Drachenjäger
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Beim Datei anhängen via Google Photos App die Bilder auswählen funktioniert! ;)

Bei allem anderen stürzt mir das Forum ab.

Probier mal :)

PS: oder reagiert der Button an sich bei euch überhaupt gar nicht? :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Circle of Friends
Re: [ROM][Mi5] cpMIUI [6.9.29]

Via App kommt immer Http Fehler, bei manchen funzts bei anderen nicht, ich hatte das Problem schon mit dem Mi3 und dachte bei mir Hackts, aber beim. Mi 5 das selbe, wenn ich ein Pic einstellen will dann Chrome oder Dolphin, an was es liegt keine Ahnung aber sicher nicht an cpmiui
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Geht hier jetzt auch über die Galerie, Mi Note, Foren App, eu 6.9.29… die ganze Zeit ging es auch nur über Google Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_20161003_120145_HDR.jpg
    IMG_20161003_120145_HDR.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 36
Oben Unten