• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bin ich hier der Älteste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holger

Rikscha Fahrer
Ein herzliches Hallo an die Community! :W

Da ich mir demnächst vermutlich ein Xiaomi zulegen möchte, habe ich mich bei euch angemeldet, um vielleicht schon vorab nützliche Tipps zu bekommen.
Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber Themen wie "rooten" "Firmware flashen" usw. sind keine neuen Bereiche für mich. Auch, weil ich lange Zeit in einem anderen deutschen Handyforum als Moderator und ModManager tätig war.

Beim Thema Xiaomi sehe ich allerding noch einige Fragezeichen. Ich werde mich erst einmal bei euch einlesen, um dann an passender Stelle meine Fragen zu stellen.

LG Holger
 

Alex

Circle of Friends
Hi Holger
Hallo und Willkommen bei Uns :T

Bei Fragen, fragen :g
Einfach in die Tasten haun, weisst ja bescheid als Mod :g
 

vedat

Messer Jocke
Herzlich Willkommen, ob du der älteste bist keine Ahnung, wie alt bist du?
Wir haben hier viele alte Säcke :g
 

Holger

Rikscha Fahrer
Naja, ich habe das halbe Jahrhundert halt schon überschritten. Macht mich das zum Mitglied in eurem Säckeclub?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Holger,

Willkommen im Mi-Forum :W
Bei Fragen fragen.
Neben den Fachforen haben wir auch noch einen netten Off-topic-Bereich, falls dir mal nach Plaudern sein sollte; schau dich einfach in Ruhe um.

Weißt du schon, in welche Richtung es gehen/welches Modell es werden soll?

Schöne Grüße,
Marco (Jungspund mit 39)
 

Holger

Rikscha Fahrer
balu_baer hat gesagt.:
Willkommen im Mi-Forum
Danke!
balu_baer hat gesagt.:
Weißt du schon, in welche Richtung es gehen/welches Modell es werden soll?
Also eigentlich interessiere ich mich für das Note 4. Ein möglichst großes Display und Band 20 (O2 Kunde) ist mir halt wichtig. Informiere mich gerade über das Note 4 4/64. Ist ja nicht mehr überall zu bekommen. Das 3/32 gibt es schon noch häufiger.
 

cy_coe

Mi Legende
Von mir an dieser Stelle auch nochmal ein 'Herzlich willkommen! '.

Das RN4 4/64 mit Band 20 gibts (wenn lieferbar) z. B. bei banggood und honorbuy.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auch von mir ein Willkommen im Mi-Forum. :T

Schön das du uns gefunden hast, so unter gleichaltrigen gesagt. o:g :lol:

Servus

Robert
 

Toradac

Lord Helmchen
Hallo und herzlich willkommen :W , bin selbst gerade 30 + U :Dance:. Also wie die meisten hier kein alter Sack...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten