• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Bin ich hier der Älteste?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holger

Rikscha Fahrer
Sehr schön. Ich merke schon: Hier ist jede Alterstufe vertreten.

Als wir mit dem letzten Forum, für das ich tätig war, ein Teamtreffen hatten, da wurde ich tatsächlich gefragt: "Wie kommt es, dass man sich in deinem Alter noch für Smartphones interessiert?" :blah:

Im Moderatoren Teamn war ich tatsächlich der Älteste. Daher der Threadtitel ;)

Und vielen Dank an alle für den netten Empfang :W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Holger, darf ich fragen, in welchem Smartphone-Forum das war? Du kannst uns ja nicht einfach so einen halben Informationsbrocken vor die Füße werfen und es dann dabei bewenden lassen :g

Schöne Grüße!
MARCO
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Danke.

Ja, Handy-FAQ ist mir auch ein Begriff.
Wenn ich auch nie selbst dort registriert war, so bin ich via Google-Suchergebnisse doch des Öfteren bei euch gelandet.
Schade, wenn so ein großes Projekt stirbt :-/

Ich hoffe, du findest schnell eine neue Heimat, die dich bei deinen Hobbys begleitet ... vielleicht sind es ja "wir" :W
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Man seid ihr alle alt :roll: :teasing-poke: :rofl: Hoffentlich bringt Xiaomi bald einen Rollator raus mit Appsteuerung und Wlan on Bord :rofl:
 

Holger

Rikscha Fahrer
Da reden alle von Mehrgenerationenhäusern und ihr bekommt das hier nicht mal hin :lol:

Gibt es hier eigentlich auch eine Seniorenecke, wo im Hintergrund "Alte Kameraden" läuft und einem neben den Smartphones gleich auch passende Woll- und Heizdecken mitverkauft werden?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten