• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Bluetooth Kopfhörer, alle Styles!

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Letzte Woche kam mein Gewinn an und ich bin begeistert :D :D :D

MPOW 059 Wireless-Kopfhörer
Haben einen guten Sound, lassen sich einfach per Kabel oder BT verbinden und der Akku hält auch einige Stunden.
Nur fängt's so nach viell. einer Stunde an zu drücken, aber: einem geschenkten Gaul ... Ich bin sehr zufrieden :g :g :g

https://www.amazon.de/gp/product/B01N1KQGXZ

file.php


file.php


"In Ears" fehlen mir noch, aber aktuell komme ich noch gut mit den alten kabelgebundenen Apple In Ears aus.
...
Vielleicht gewinne ich ja mal welche :g
 

adam111

Reisbauer
Ich hab den Kopfhörer Bose 741776-0030. Dieser Kopfhörer ist mit den Modellen von iPhone und iPod kompatibel, aber auf dem Markt gibt es auch das Modell, das mit Android-Smartphones verwendet werden kann. Ich benutze Kopfhörer für ca. 5 Monate, nicht regelmäßig. Der Sound ist sehr, sehr hochwertig!
 

Homerfan

Drohnen Master
Hierzu kann ich auch gern meine Erfahrung beisteuern :g

Dazu muss ich natürlich noch sagen, was meine Intensionen also meine Hauptmerkmale für die Entscheidung waren.
Ich suchte einen kabellosen Bügelkopfhörer mit gutem Tragekomfort und für die tägliche Bahnfahrt zur Arbeit auf jeden Fall mit Active Noise Cancelling zur Unterdrückung von störenden Nebengeräuschen (zu - und abschaltbar). Er sollte ein ausgewogenes Klangbild besitzen, welches aber nicht zu überzogen sein sollte. Hauptsächlich für Filme, Musik und auch Sprach-Podcasts. Im Besten Falle noch mit Freisprechfunktion, für kurze Telefonate.

Ich bin auf den „auna Elegance ANC“ gestoßen und habe ihn mir zugelegt.
Ich kann ihn empfehlen, wenn es um ANC und Bequemlichkeit beim Tragen sowie den Sound geht. Weniger für Freisprechen. Dafür ist er zu schwach.

Aber gerade in der Bahn oder auch im Flugzeug ist es eine Wohltat, allein dafür würde ich ihn wiederkaufen.
Habe ihn am Anfang mal mit Klassischer Musik neben meinem laufenden Kondensations-Wäschetrockner ausprobiert … .einfach überraschend gut. Und das für ~ 45 € !!!

Weitere Merkmale sind:
Bluetooth 4.0
aptX-Unterstützung
NFC
Verbindung mit bis zu zwei Geräten gleichzeitig
faltbar
Lithium-Ionen-Akku (realistische Betriebsdauer ca. 10-12 Std.)
laden via USB-Anschluss

technische Daten:
• Frequenzgang: 20 Hz - 20 000 Hz
• Schalldruck: 110 ±3dB
• Impedanz: 32 Ohm

Hier noch ein Test zum nachlesen, der mich damals überzeugt hat: http://www.areadvd.de/tests/test-au...-und-nfc-idealer-begleiter-fuer-unter-50-eur/

Hier habe ich ihn Bestellt (Amazon):
 

Virus

Circle of friends
https://www.amazon.de/dp/B0756BRVXJ...t=&hvlocphy=9044174&hvtargid=pla-378641510343

Hab mir diese inears von Anker gegönnt und diese nun einige Zeit in Einsatz.
Ich finde den Klang super. Hab klare Bässe und auch sonst ein guten Sound. War eher überrascht für das Geld und auch generell das Bluetooth Kopfhörer so ein tollen Sound ausgeben können. Bin jetzt nicht der große Kenner aber ich empfinde es eben als sehr angenehm und gut.
Akku hält gute 6 Stunden bei fast voller Lautstärke und lässt sich relativ zügig wieder laden.

Ich habe sie auf der Arbeit fast durchgehend an und empfinde sie als sehr bequem und hab auch nach mehreren Stunden kein drücken im Ohr und auch keine Schmerzen.
Herausfallen tun sie dank dem guten Sitz und diesem "Flügel" auch nicht.
Anker kann eben auch mehr als Ladegeräte :T
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Halten irgendwie in meinen Ohren nicht diese Flügel....8)
Bin daher mit diesen glücklich geworden:
Mpow Flame Bluetooth Kopfhörer, IPX7 Wasserdicht Kopfhörer Sport, 7-10 Stunden Spielzeit/Bass+ Technologie, Sportkopfhörer Joggen/Laufen Bluetooth 4.1, In Ear Kopfhörer mit Mikrofon für iPhone Android https://www.amazon.de/dp/B0753VDT2N/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_lk1xCb5KKS68Y
Kein Highend aber für Sport für mich perfekt!
 
Oben Unten