• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Bootloader unlock Problem: Please rebind and try again

yeti

China Böller
Moin zusammen, ich habe gerade Mal nach dem Bootloader unlock geschaut.
Bislang wurden mir immer die Stunden bis zum Unlock angezeigt.
Jetzt bekommen ich die Meldung im Bild.
Die Zeit bis zum BL unlock ist eigentlich erst heute Abend rum, trotzdem sollte er mir doch die Stunden bis dahin anzeigen, oder?
 

Anhänge

  • IMG_20220514_110321.jpg
    IMG_20220514_110321.jpg
    8,4 MB · Aufrufe: 12

vedat

Messer Jocke
Bei mir wurde keine Uhrzeit angezeigt, war genau das gleiche wie auf dem Bild von dir.
 

yeti

China Böller
Okay, also einfach noch warten.
Wundert mich halt nur, weil mir vorgestern ja noch die Stunden bis zum Unlock angezeigt wurden.
 

medion

MiTu
Scheinbar betrifft das Problem mehrere Nutzer.
MiFlash unlock issue
Auch auf Telegramm wird über das Problem berichtet.
Normalerweise wird dir die restliche Wartezeit bis zum Unlock angezeigt , vorausgesetzt das Smartphone wurde korrekt mir dem Mi Konto verknüpft.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-14-19-52-58-398-edit_org.telegram.messenger.jpg
    Screenshot_2022-05-14-19-52-58-398-edit_org.telegram.messenger.jpg
    339,6 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Also das mit dem US Account erstellen habe ich hin bekommen.
Aber da hätte ich jetzt auch die 168 Stunden Wartezeit, ohne Garantie das es danach geht.
Habe jetzt mal den deutschen und globalen Support angeschrieben.
Gut das mein Mi 10 noch funktioniert.
 

yeti

China Böller
Gerade mal mit der Version aus dem Thread bei xda versucht, geht auch nicht.
miflash_unlock-en-5.5.1224.27 mit der geht es auch nicht.
Werde jetzt mal auf Antwort vom Support warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
Habe es jetzt auch mit dem XiaoMi Tool von Francesco versucht, das wirft folgendes raus:
 

Anhänge

  • XiaoMiTool V2.jpg
    XiaoMiTool V2.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 13

yeti

China Böller
Also von Seiten Xiaomi wird es bei dem Problem leider keine Unterstützung geben.
Gerade mit dem deutschen Support telefoniert, die verweisen mich an die Community.
Rückantwort vom global Support lautet:

Hello, Greetings from Xiaomi Customer Support! This is Cassie.
Thanks for your support with Xiaomi. We hope you could understand that such operation will disable some of the built-in security features of the system, and those security features are part of what keeps the operating system safe and your data secure from exposure or corruption. And this misuse will void your phone's warranty and it may render your phone useless depending on the security measures in place on your phone. Therefore, unlike usual technical support, such operation has no standard procedures or methods.

Also die 168 Stunden abwarten und dann mit dem US Account den Unlock versuchen :puke-huge:
 

yeti

China Böller
Also schnell ist der Support ja, das kann man nicht leugnen. Nur weiter helfen kann/darf keiner.
Die Antwort auf meine Anfrage per Mail vom deutschen Support:
Gerne würden wir Ihnen mit Ihrem Anliegen weiterhelfen.

Leider können wir Ihnen dabei nicht weiterhelfen, da die Garantie somit verloren gehen kann.

Wir würden Ihnen empfehlen, die Mi Community zu besuchen, und da andere User Nachzufragen, ob die dasselbe Problem hatten.

https://c.mi.com/
 
Zuletzt bearbeitet:

medion

MiTu
yeti
Wurde eigentlich das Xiaomi 12 zwischen der Verknüpfung mit dem Mi Konto und dem Screenshot vom Samstag aktiv genutzt ?
 

jo253

Mi Fan
Bin gespannt wie es bei mir ist, ich kann erst nächste Woche Montag unlocken. Ich nutze es aber jetzt schon die ganze Zeit.
 

yeti

China Böller
medion ich habe es zwischendrin immer wieder mal an geschaltet um etwas zu spielen.
Bin danach in den Fastboot Modus gegangen um mit dem Unlock Tool zu schauen wie viele Stunden es noch genau sind.

jo253 tu mir doch bitte den Gefallen und schau jetzt mal eben mit dem Unlock Tool nach ob Du noch die Stunden bis zum Unlock siehst,
oder ob Du die obige Fehlermeldung angezeigt bekommst.
 

Dennis

Reisbauer
Moin,
also vor 8 Wochen konnte ich das 12X noch unlocken, das 12 Pro vor 4 Wochen und nun stresst er beim Mi 11 Pro. Und das man es nutzen muss stimmt nicht. Ich habe es immer eine Woche liegen lassen, damit war das Thema durch. Das war nie ein Problem. Es sieht aber danach aus als wenn die EU Server einfach extremen Stress machen und Xiaomi zumindest offiziell nichts daran ändern kann/will
 

jo253

Mi Fan
Ich muss mal schauen wann ich es anschließen kann, hab momentan wenig Zeit. Muss leider auch immer 360Std /15Tage warten. Obwohl ich seit 2016 Xiaomi Handy nutze.
 
Oben Unten