• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Erledigt Bootloader unlock Problem: Please rebind and try again

Rambo15

MiTu
Das hier hat gestern jemand in einen anderen Forum berichtet in wie fern das stimmt keine Ahnung

Zitat:
Hallo,

Seit Freitag sind wohl die Server Down mit dem man den Bootloader Entsperren kann bzw. hat Xiaomi da irgend etwas gemacht damit es nicht mehr geht.
Ich hätte heute mein Handy Entsperren können aber ich kann mich nicht mehr Einloggen in das MiUnlock Tool.
Bei XDA gibt es auch einen entsprechenden Thread dazu. Xiaiomi sagt dazu übrigens nichts und sagt nur die sind dafür nicht Verantwortlich das wir unseren Bootloader Entsperren können.

Mi unlock tool getting the "Please rebind and try again error.". Did somebody encounter this error?
 

yeti

China Böller
Den Thread bei XDA habe ich ja schon ziemlich am Anfang verlinkt. Das Thema könnte ein Mod übrigens verschieben, betrifft ja nicht nur das Xiaomi 12.
 

yeti

China Böller
Immerhin hat jetzt jemand mal ein Statement von Xiaomi bekommen:

Currently there is a problem with our bootloader page, please try again in a few days.

Furthermore, we would recommend you to send a message directly to the developers.

We are not able to contact the developers directly as a customer service. However, you can send a message directly to the developers via the feedback function in your phone, so that this problem can be fixed in future updates.

The feedback function itself can be found under "Settings" --> "Services & Feedback".

Werde ich dann auch mal machen.
 

yeti

China Böller
Hm, interessant, habe gerade bei meinem alten Mi5 den Bootloader ohne Wartezeit entsperren können.
Komischer weise sind auch keine Daten gelöscht worden.
War das beim Mi5 noch so? Beim Mi6 war damals meine ich alles weg.
 

yeti

China Böller
Fuck, ich glaube die haben den Fehler behoben.
Leider bekomme ich mit dem Xiaomi 12 jetzt diese Meldung :teasing-poke:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 11

yeti

China Böller
Nur gerade das Mi 5 :confusion-scratchheadblue:
Werde dann jetzt wohl bis Samstag warten bis ich die Wartezeit mit dem US Account rum habe.
 

deepblue2000

Reisbauer
hab das selbe Problem, heute kam mein Mi11 Ultra... "please rebind and try again"
das mit dem US account kann ich nicht machen, da ich keine freie rufnummer zur veriffication habe.
 

deepblue2000

Reisbauer
so..

neuen Mi Account (USA) gemacht.

Windows host file geändert:
161.117.171.86 eu-unlock.update.intl.miui.com
(eu unlock server wird zu us umgeleitet)

Mi-Unlock tool (neuste) eingelogged, unlock... noch 166h warten.

hosts eintrag wieder entfernt...

mal altes Mi-Unlock (miflash_unlock-en-5.5.224.24) probiert..
mit meinem richtigen deutschen account wieder einlogged und zugewiesen
"please unlock 165 hours later..."

also geht das alte mi-unlock mit dem normalen deutschen account auch.
nur das neue mi-unlock geht nicht
 

yeti

China Böller
Okay dann wird mein unlock am Samstag mit dem US Account wohl klappen.

deepblue2000 Du kannst mit Seiner Rufnummer auch zwischen den Accounts wechseln, habe ich auch so gemacht. Kann nur sein das Du zwischendrin mal 24 Stunden warten musst, wenn Du es zu oft machst.
 

deepblue2000

Reisbauer
und ich hatte mich heute morgen schon gefreut, als ich unlock gestartet hatte und er bei 95% war, gedacht oh keine wartezeit...
nun nochmal ne verdammte woche warten..

das mit den rufnummern wechseln im account wollt ich nicht machen, da stand was von wird gelöscht usw.. lieber einen neuen account gemacht zum testen.
 

yeti

China Böller
Kann sein das GearBest den damals entsperrt und dann wieder geschlossen hatte. Ich war es auf jeden Fall nicht.
 

jeronimo123

Reisbauer
Ich habe ein Poco X3 NFC und habe auch immer die please rebind fehlermeldung. Auch mit ihrem modifizierten tool das sie hochgeladen haben bekomme ich die fehlermeldung. Solangsam bin ich echt am verzweifeln
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten