• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Bug im Playstore: Warten auf WLAN (7.3.23)

Klena

Rikscha Fahrer
Hab für mich eine Methode gefunden, wie ich das Google Play Update sperre.

Ihr braucht dafür nur die App DisableService (https://play.google.com/store/apps/deta ... bleservice) und Root.

Folgende Schritte haben bei mir geholfen:
1. Google Play Store schließen
2. In den Einstellungen des Google Play Stores unter "Mehr" die Updates deinstallieren
3. Google Play öffnen und schnell nach DisableService suchen und direkt auf installieren klicken
4. Nachdem die App geöffnet ist, Google Play Store raussuchen, ganz nach unten scrollen und die SelfUpdateCheckerScheduler$... deaktivieren und Root Rechte erlauben
5. Noch Mal Google Play Store schließen und in die Einstellungen gehen und die Updates wieder deinstallieren
6. Happy Playstoring!
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Funktioniert bei mir, Kleena :T

- Direkt nach der Aktion konnte ich Apps aktualisieren.
- Dann Reboot
- Dann wurde Google Play aktualisiert; siehe Bild
- Apps konnten aktualisiert werden
- Fehlermeldung bei Google Play (Absturz mit Bericht... Blablabla)
- Reboot
- Wieder Fehlermeldung, aber:
- Nach wie vor Aktualisierungen möglich

Top!
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-07-21-17-02-086_com.android.vending.png
    Screenshot_2017-04-07-21-17-02-086_com.android.vending.png
    256,1 KB · Aufrufe: 87
  • Screenshot_2017-04-07-21-13-03-087_com.teslacoilsw.launcher.png
    Screenshot_2017-04-07-21-13-03-087_com.teslacoilsw.launcher.png
    229,8 KB · Aufrufe: 87

voth99

Foren Moderator
Moderator
Die Methode von Kleena läuft bei mir auch. :T
Kommen zwar ab und an mal ein Absturzbericht, aber läuft trotzdem.
Keine Aktualisierung, bin auf Version 7.2.13.
Die App wird unter alle geführt, aber ohne updates. Daher wird sie auch nicht unter installierte angezeigt.
 

Ralf69

MiTu
Ich habe gerade den offiziellen Bugfix für die Global Stable 8.2.1 über den Updates bekommen. Bei mir hat es geholfen. Ich hoffe es bleibt so. :T
 

Trolleyandi

Circle of Friends
So, neue China stable 8.2.2.0 ist draußen. Bei mir keinerlei Verbesserungen... [emoji37] [emoji36]

Sent from my MI 5 using Tapatalk
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Bei der aktuellen Global Dev 7.4.14 für das Mi5 scheint der Wlan Bug behoben zu sein

......heute bisher 4 Aktualisierungen ohne Probleme :T
 
Oben Unten