• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Apps Bug im Playstore: Warten auf WLAN (7.3.23)

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mi2 - A5 - OK
Mi3 - A6 - OK
Mi5 - A7 - Nein!
Sony Tab SGP321 - A5 - OK
-------------------------------------------------
@mimax
Mi5s MIUI MS A6 - OK

@keks66
4 x Xiaomi mit Android 5+6 - ok

@Vedat
Mi4- a6-o.k
Mi Pad a4-o.k

@Virus
Mi5 Nougat A7 - ok

@teigbaekkah
Mi5 - A7 - ok

@mittei
Mi5 - A7 - nein

@voth99
Mi5 Nougat A7 - nein
RN3pro - A6 - ok

@Alex
Mi5 A7 cp30 - nein
RN3 A5 - O.K

@jo253
Mi5 A7 cpmiui 7.2.16 nein
 

Klena

Rikscha Fahrer
Nachtrag: habe ein Backup wiedergestellt App laden ging in dem Moment danach folgte ein Google Play Services Update und ein Play Store Update. Danach wieder "Warten auf WLAN"
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Mal eine andere Frage:

Gibt es eine praktikable Lösung um die automatischen Updates von system-apps wie dem Playstore zu unterbinden.

Danke für eure Hilfe.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Öffne den PlayStore, nach rechts swipen, ganz nach unten scrollen, dann Einstellungen und dort kannst das unterbinden. ;)

Servus

Robert ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-04-06-20-58-01-578_com.android.vending.png
    Screenshot_2017-04-06-20-58-01-578_com.android.vending.png
    168,7 KB · Aufrufe: 34

Virus

Circle of friends
Nicht ganz... Das verhindert das automatische updaten von Apps... Nicht aber vom Playstore selbst.

Es gäbe da zwar ne Möglichkeit aber die ist nicht ganz legal :B :angry-banghead:
 

Virus

Circle of friends
Hab nochmal etwas nachgeschaut. Es gibt die Möglichkeit den Playstore zu patchen und ihn am automatischen update zu hindern. Die Frage ist nun ob das das Problem löst.
 

Alex

Circle of Friends
Bleibt mal ruhig, morgen ist Freitag :Dance:

Neue Rom kommt raus und alles funzt wieder :g
Hoff ich :lol:
 

Virus

Circle of friends
Naja warten wir mal die neue Rom ab. Wenn es dann immer noch nicht läuft verrate ich euch wie man den Playstore knackt :g
nicht.
.. :F

wenn es nicht geht dann bräuchte ich mal nen freiwilligen bei dem es nicht geht um zu testen. Weil bei mir das Problem ja nicht besteht.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

das kann ich leider nicht bestätigen. Heute nacht hat sich wohl der Playstore aktualisiert und der Fehler ist wieder da. :angry-banghead:
Updates deinstallieren funktioniert aber noch.

Gruß
Thomas
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Naja, bei mir tut sich nichts. Kann nicht aktualisieren, sobald der playstor auf der 7.6.08 ist. :B
Mit der 7.2.25 hat es nach löschen funktioniert, solange bis die automatische Aktualisierung einsetzte. :B
Nachwievor steht auch noch das Update des Android System WebView an.

Virus hat gesagt.:
Naja warten wir mal die neue Rom ab. Wenn es dann immer noch nicht läuft verrate ich euch wie man den Playstore knackt :g
nicht.
.. :F

wenn es nicht geht dann bräuchte ich mal nen freiwilligen bei dem es nicht geht um zu testen. Weil bei mir das Problem ja nicht besteht.

Ich bin damit, wenn es meine Fähigkeiten nicht übersteigt. :D
 

Superwitschi

Master of Themes
3da5a3673af3abb322dd00342aa29fe0.jpg
 
Oben Unten