• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 2 Erfahrungen Amazfit GTR 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ni-Ko

MiTu
Mandarine? Goil. Ich habe jetzt zum Laufen immer eine dabei :D.
Wäre klasse, wenn ihr dieses mal testen würdet. Bei meiner Stratos kann ich die Aufzeichnung auch nur in den Pause-Modus per oberen Knopf-Druck setzen.
Das würde mir ja reichen. Starten ist ja dann (wie bei meiner Stratos) über den Touch wieder okay.
 

HvF

Rikscha Fahrer
Aktuell hilft gegen Fehleingaben glaub nur mit Autopause zu arbeiten, nach dem Start des Tracking mit der oberen Taste auf den Startschirm zu schalten und diesen dann zu sperren. Alternativ das gestartete Tracking zu sperrren.

Sich die Option "multitasking" offen zu halten führt sogar kurzärmlig zu Fehlern. Vermutlich wenn Steinchen oder Äste gegen das Display kommen.

Eine ernsthafte Nutzung als Sportuhr geht jedenfalls so nicht :-(
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bitte euch in Zukunft für Details einen gesonderten Thread zu öffnen. Hier geht es Mal wieder in Richtung Sammelthread für alles und jedes. Das ist nicht zielführend. ;) ;)

Ich lasse den Thread noch offen und hoffe auf eure Mitarbeit und Verständnis.

Eine Frage oder Thema... Ein Thread. Für die Zukunft. ;)

Vielen Dank :T:T
 

HvF

Rikscha Fahrer
Hi Mi-Cheffe. Vielleicht würde es helfen den Fred umzubennenen "Erste Eindrücke zur Amazfit GTR2" und die letzten paar Einträge zu verschieben in einen Eigenen "Bedienung während der Aktivitäten Aufzeichnung"
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich weiß nicht der wievielte "Erfahrungen" Thread das ist bei uns der genau in die Richtung Sammelthread läuft. Und immer!! Bei den Uhren. 8) 8) Hinterher sollen wir das dann auseinander Fummeln, teilen und verschieben.

Leute... Das ist für uns Arbeit die nicht nötig wäre. Zumal die Chronologie der Antworten dann oftmals nicht mehr stimmt.

Beispiel...

In einem Beitrag wird über zwei Themen gesprochen. Sollen wir dann den Beitrag auch nochmal Teilen...??

Wenn einmal der Wurm drin ist wird es schwer Ordnung zu schaffen. 8)o:g

Ab hier habe ich ein Auge drauf. :W

Servus

Robert
 

Bogie

Reisbauer
Ich habe die GTR 2 heute zurück gesendet.

Gründe:
- Bisher ist keine Aktivität selbstständig erkannt und gestartet worden.
- Akku hält bei Puls und Schlaftracking gerade so 5 Tage.
- Nachrichten werden zwar zuverlässig angezeigt aber der Nachrichtentext selbst, nur über Drittanbieter App und auch damit kommt nicht immer der Text. Vor allem wenn mehrere Nachrichten reinkommen.
- Tracking muss manuell gestartet werden, Pause und beenden über den Touchscreen.
- Amazon Alexa noch nicht vorhanden
-Offline Sprachassistent aktuell nur in englischer Sprache nutzbar.

Insgesamt gesehen, finde ich 179,00 Euro für die SmartWatch zu hoch. Da ist die GTR/GTS der ersten Serie aktuell wohl das bessere Angebote, bei 80-100 Euro.
Als bisheriger Wear OS Nutzer, fehlen mir bei der GTR 2 einfach viel zu viele Funktionen.

Warte nun, dass endlich die Ticwatch 3 Pro GPS eintrudelt..
 
Zuletzt bearbeitet:

Junebug

Reisbauer
Wäre klasse, wenn ihr dieses mal testen würdet. Bei meiner Stratos kann ich die Aufzeichnung auch nur in den Pause-Modus per oberen Knopf-Druck setzen.
Das würde mir ja reichen. Starten ist ja dann (wie bei meiner Stratos) über den Touch wieder okay.

Die Knöpfe funktionieren auch in den Aufzeichnungen so wie festgelegt. Bei mir heißt das, mit dem oberen Knopf komme ich zur Uhr und und zu den Anwendungen bei zweifachen Druck. Mit dem unteren Knopf komme ich zu der Aufzeichnung der Aktivität zurück. Pausieren geht nicht.

Das sperren des Bildschirms ist bei mir aktuell auch keine Option, da die Sperre bei mir bitte eine Minute anhält. Danach ist der Bildschirm wieder frei. Diese Kinderkrankheiten gab es leider bei jeder amazfit, die ich hatte. Bin dabei optimistisch, dass da in den kommenden Wochen und Monaten noch einiges passiert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich bitte euch in Zukunft für Details einen gesonderten Thread zu öffnen. Hier geht es Mal wieder in Richtung Sammelthread für alles und jedes. Das ist nicht zielführend. ;) ;)

Ich lasse den Thread noch offen und hoffe auf eure Mitarbeit und Verständnis.

Eine Frage oder Thema... Ein Thread. Für die Zukunft. ;)

Vielen Dank :T:T


Ich darf mich zitieren...

Meine Bitte wurde ignoriert und deshalb ist hier nun auch zu.

Tut mir unendlich leid Freunde, aber solche Sammelthreads sind bei der Problemlösung nicht zielführend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten