• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit Gearbest!

MathiasJ

Gast
Ich habe mir einen 3D-Drucker bei Aliexpress gekauft. Der Verkäufer hat mir aber verschwiegen, dass er ein Lager in Deutschland hat.
Das Ende vom Lied: Das Teil war da, bevor er den Status auf versendet geändert hat. :banana-tux::banana-tux::banana-tux:
da könnte sich Gearbest mal eine Scheibe abschneiden.........
 

cy_coe

Mi Legende
Lese das in letzter Zeit auch sehr oft. Mir ist das allerdings noch nicht passiert. Bei meinen letzten beiden Bestellungen ist eine nicht innerhalb von zwei Tagen rausgegangen und da habe ich schon gedacht, es hätte mich jetzt auch erwischt. Hat dann aber auch nur 4 Tage bis zum Versand gedauert.
Aber ich überlege jetzt auch zweimal, bevor ich bestelle. Scheint aber in erster Linie Bestellungen aus den China Lagern zu betreffen, oder?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Leider auch Hongkong in meinem Fall. Das Mi 8 in blau mit 128 GB ist überall nicht verfügbar zur Zeit. Nur finde ich es echt daneben, wenn weiter fleißig verkauft wird von Gearbest, obwohl nicht auf Lager und auch kein Termin bekannt, wenn wieder verfügbar. Das ist, mal deutlich gesagt, schon Betrug in meinen Augen. Da muss man "Out of Stock" setzen.
 

cy_coe

Mi Legende
Also China und Hongkong. Das schränkt es ja schon ein wenig ein.
Schade, dachte eigentlich, dass ich am 11.11. ordentlich zuschlagen kann... Vllt gibt es dann aber auch ein paar Angebote aus den europäischen Lagern.
 

MathiasJ

Gast
Ich will Dir nicht die Hoffnung rauben.
Aber Du weißt ja gar nicht, ob die europäischen Lager nicht auch betroffen sind.
 

cy_coe

Mi Legende
Naja, wie schon erwähnt, sind meine letzten Bestellungen von dort ohne lange Verzögerung verschickt worden. Das kann natürlich Zufall gewesen sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
 

Pirata

Mi Fan
Bestellungen aus den EU Lagern sind problemlos...
Sa/So bestellt —-> Mi mit DHL geliefert, hatte ich in letzter Zeit aus verschiedenen Lagern eigentlich immer....
 

yeti

China Böller
Das ist die Antwort auf meine Nachfrage bezüglich meines Mi8 welches ich am 21.10.
bestellt und bezahlt habe. Zu dem Zeitpunkt hieß es dispatch between 02.-03.11.2018

In order to resolve this issue we would like to offer you the following options:
Option 1. Wait for the item to become available.
Wait for 10 to 15 days for the item to come back in stock.
Once it is available we will ship it to you as soon as possible.

Option 2. Exchange for product(s) of an equivalent value.
In this case, please kindly give us the product link (URL) you would like to order instead. Please indicate the size/color too if applicable.


Tja, was macht man. In blau scheint das Mi 8 im Moment nirgendwo verfügbar,
schon gar nicht für die 332 Euro die ich bezahlt habe. Storno wird einem Seitens GB ja noch nicht mal angeboten.
Habe da allerdings mit PayPal gute Erfahrungen gemacht, als vor 1,5 Jahren mein Mi 6 bei Hermes in Hagen verschwunden ist.
GB wollte nicht zahlen, da ich keine Versandversicherung bei ihnen abgeschlossen hatte. Nach drei Wochen hin und her PayPal
eingeschaltet, zwei Tage später Geld zurück.

Aber ich glaube ich werde warten. Wenn ich jetzt woanders die CN Version bestelle muss ich ja dann auch zu Hause 30 Tage warten
für den BL Unlock um die Global Firmware drauf zu spielen.
 

Pirata

Mi Fan
Yeti, du musst noch einmal nachhaken bei Gearbest.

Dann werden Dir 3 Optionen angeboten: Wallet Gutschrift, noch irgendwas anderes, und dann kommt als Option 3 Erstattung (Refund) auf die verwendete Zahlungsmethode....

Mit Paypal ist es dann in der Regel am nächsten Tag auf dem Paypal Konto, wenn du 3 wählst...
 

Pirata

Mi Fan
Sieht dann so aus:

For the remaining items, they are unfortunately out of stock and we can not send them for the moment. We can offer you 3 options:

Option 1 Exchange your item for another. We have other fantastic items that you can choose instead. Thank you for sending us the link of the article you have chosen. If there is a difference in price we will refund you on your Wallet or you will cover it.

Option 2- We can refund you 16.26 USD on your Wallet and we can add you extra points (You will receive each USD 1 points 1 USD = 1 points, 3 USD = 3 points etc.) You can use this credit for future purchases on our site. The refund is made within 24 hours. To learn more about the Portfolio: GB Wallet Instruction | GearBest.com How to use your points: My Points | GearBest.com .

Option3: Refund the item on your method of payment. We can refund you 16.26 USD.

Could you let us know your decision?

Thank you for your understanding. We hope to hear from you soon.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da geht es mir wie @yeti hab auch blau mit 128 GB bestellt und ein Wechsel auf schwarz ist keine Option für mich. Wenn ich schwarz gewollt hätte, hätte ich schwarz bestellt. Und 337 Euro ist ein Top Preis bei mir. Und auf ein anderes Gerät zu wechseln ist auch keine Option. Auch wenn es doof ist, werde ich wohl warten. Nur werde ich in Zukunft drei mal überlegen, ob ich wieder bei Gearbest bestellen werde.
 

yeti

China Böller
So, nach mehrmaligen hin und her bekomme ich jetzt 81.46 USD zurück erstattet
und innerhalb von drei Tagen wird ein Mi 8 lite 64GB in blau an mich versendet.
Das reich für meine Frau auch :g Ob es jetzt wirklich innerhalb der Frist verschickt wird werde ich berichten.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann ist es doch jetzt erst mal gut ausgegangen für dich, freut mich. Für mich wäre das nun leider keine Option, da würde ich mich zum Mi5 verschlechtern. Selbst wenn ich auf schwarz wechseln würde, wäre ich im nachhinein nicht komplett zufrieden.
 

yeti

China Böller
Meine Frau wechselt dann jetzt auch vom Mi 5, wird sie aber nicht merken...
Und ob wirklich innerhalb von drei Tagen versendet wird,
da windet sich der Support noch.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Gestern vormittag war da auch noch nichts vorhanden bei TS. Nur bei einem spanischen Händler gab es welche.
 
Oben Unten