• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit UUOnline-Shop!

cy_coe

Mi Legende
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Mein Team verlacht mich immer weil ich von allem und jeden einen Screenshot mache :lol: :lol: Aber gerade in solchen Dingen muss man schnell sein und ich denke mir immer.....lieber einen Screenshot zuviel wie einen zuwenig :Dance: :Dance:
Das Internet vergißt nix. :D Manchmal hilft einem die wayback machine dabei, nen alten Stand einer Seite zu finden. Am besten in der Chronik des Browsers nach der genauen URL von dem Angebot schauen.
Dort findet man z.T. auch ältere Software Versionen, die so nicht mehr zum Download angeboten werden...
 

Nerd400

Rikscha Fahrer
Grüße,

Habe hier ein redmi Note 4 MTK bestellt. Haken bei CN Software betätigt und 12 Tage später war es da. Original verpackt und mit entsprechendem Adapter. Installiert war die originale CN stable. Über Mi-unlock Tool frei geschaltet und mit dem MI flash Tool die globale Dev Rom geflasht. Fertig für einen Kollegen.

Dieses Mal lief alles glatt.
MfG
Christian
 
Oben Unten