• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Erfahrungen mit xiaomiforsale (xiaomiforsale.com)

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Kommt darauf an, wie gut der Preis im Vergleich zu den Konkurrenzangeboten ist/war und wie leidensfähig du bist :)

Auszug aus der PayPal-FAQ:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/u ... ction-full

3.6 Fristen:
3.6.1 Für PayPal: Der Käufer meldet den Konflikt innerhalb von 180 Tagen nach Vertragsschluss über die gekauften Waren und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, kann der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz stellen. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich.

Du hättest also noch Zeit zu warten, ohne dass dir der PayPal-Käuferschutz verstreicht, aber du musst dir halt die Frage stellen, wie lange du warten willst.


Gruß
Marco
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich würde auch eine Konfliktlösung über Paypal versuchen. Dann werden sie sich auf jeden Fall melden ! Vielleicht kannst du dann die Farbe ändern sodas das Gerät direkt verschickt werden kann !
 

Alex

Circle of Friends
Nochmal Danke :handgestures-thumbup:
Ja, Zeit hab ich das wär jetzt nicht das große Problem. Mich stört einfach das sie auf keine Mails reagieren. :angry-cussingblack:

Ich werd jetzt noch bis nächste Woche warten, und dann werd ich Paypal einschalten

Ich hoffe mal das sich was tut! :bow-blue:

Besten Dank an alle!!! :handgestures-thumbup:
Lg Alex
 

Alex

Circle of Friends
Siehe da Xiaomiforsale hat mir heute auf eine E- Mail geantwortet :Clap:

Das Phon sollte nächste Woche rausgehen :handgestures-thumbup:
 

Alex

Circle of Friends
:Dance:
Xiaomi for sale hat sich gestern gemeldet das das Tel versand wurde :banana-rock:
Heute hat sich der Status schon auf den Weg nach Österreich Post Übergabe geändert :banana-rock:
 

Fr0d0

Circle of friends
Hat aber dann doch sehr lange gedauert ! Also sollte man da wirklich nur bestellen wenn es im EU Warehouse verfügbar ist. On the Way kann lange Wartezeit bedeuten ! Trotzdem würde ich immer wieder dort bestellen ! Originalware mit Originalsoftware :T
 

Alex

Circle of Friends
Ich dachte beim Bestellen das es Eu war :Think:
Entweder ich hab mich hab was übersehen oder deren Angabe war falsch, aber o.k es ist im kommen und das paßt :violin:
 

Fr0d0

Circle of friends
Das Problem liegt meistens bei der Farbauswahl. Geht man auf die Seite und es ist zb Silber vorgewählt ist es In Stock , will man dann aber vielleicht Gold dann steht da On the Way was man schnell mal überliest . Oder die Bestände sind nicht ganz so aktuell wie dargestellt. Wäre schön wenn man dann eine E-Mail bekommen würde , wo man drauf hingewiesen wird !
 

Alex

Circle of Friends
:Dance:
Hi Leute
Heute war es so weit, der Postmann hat geklingelt und hat meinem Sohn sein Redmi3 gebracht :T
Es hat zwar ein wenig gedauert aber es ist so gekommen wie bestellt. Die Global Stable ist drauf :bow-blue:
 

Alex

Circle of Friends
Eins möcht ich noch hinzufügen :bow-blue:

Ich bestelle öfter mal was aus Chineseland und ob ich jetzt was überlesen hab oder nicht, eins ist für mich fix Xiaomiforsale war o.k.
Ich hätte bzw mein Sohn hätte sich gefreut wenns schneller da gewesen wäre, aber wenn was aus China kommt dauerts einfach,

Ich bestelle au jeden Fall wieder dort, aber in Zukunft guck ich besser was da steht :angry-banghead: :lol:

Alles in allem bin zufrieden auch wenns länger dauerte :T
 

mimax

Ming Dynastie
Ich möchte hier kurz einen kleinen Bericht schreiben wie es mir ergangen ist nach der Bestellung bei Xiaomiforsale...
Zunächst mal...Xfs dürfte kein Lager mehr in der Tschechei haben bzw irgendwo sonst in Europa.Kommt jetzt alles aus China.
Das hatte ich leider übersehen und staunte dann ein wenig als ich Zoll bezahlen mußte.Das war aber mein Fehler!!
Preislich sind sie recht brav...ein MI5 weiß mit 64Gb kostet ohne Zollgebühr inkl.Versand 372,-. Ich mußte noch 32€ Zoll an die DHL überweisen...somit 404€.
Die Bestellung ging einfach und die Bezahlung ebenso. Tolle Sache dass sie PayPal anbieten!! Somit hat man schon eine Hilfe sollte mit der Bestellung/Lieferung etwas nicht stimmen!!
Bestellt habe ich Freitags und am Montag vormittag kam per SMS schon die Nachricht,dass mein Handy unterwegs ist...2.SMS von DHL mit Verfolgungsnummer und dem Hinweis,ich müßte Zollgebühren zahlen.
Ein paar Stunden später aktualisierte ich den Status bei DHL und bekam gleich die Möglichkeit meine Gebühren zu zahlen...dies tat ich auch gleich per Paypal...sofort erhielt ich die Bestätigung der Zahlung und 10 Minuten später war auch alles sauber abgewickelt und man konnte auf der DHL app am Handy diesen Status auch erkennen.
Heute,Dienstag, um 9 leutete der Bote und ich freute mich über ein neues MI5.

Wie ihr seht kann ich Xiaomiforsale ohne negativen Beigeschmack empfehlen!!!
 

Anonymous

Gast
mimax hat gesagt.:
Zunächst mal...Xfs dürfte kein Lager mehr in der Tschechei haben bzw irgendwo sonst in Europa.Kommt jetzt alles aus China.

Heißt, dass man jetzt auf die Preise 19% draufrechnen muss?
 

mimax

Ming Dynastie
Meine Rechnung wurde deklariert als Handy Geschenk für 55€ ... trotzdem ergab sich eine Summe von 33€...ich frag nicht nach...
 

giapin

Mi Profi
Anjoe hat gesagt.:
Heißt, dass man jetzt auf die Preise 19% draufrechnen muss?

Wenn man sich nicht durch Steuerhinterziehung strafbar machen will, ja. Siehe auch hier:
viewtopic.php?f=29&t=1277&p=14123#p14123

Bei einer falschen Deklaration des Zollwerts (s. Mimax' Beitrag oben) sollte man übrigens auch den fehlenden Betrag beim Zollamt nachzahlen, wenn man ein gutes Gewissen haben möchte. Man kann sich da im Zweifelsfall nicht auf den Fehler des Shops berufen.
 

mimax

Ming Dynastie
Wobei ich denke,dass in meinem Fall ja sowieso anders gerechnet wurde...denn die Steuer auf 55€ wären keine 33€ gewesen...
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich nehme an, dass die Beamten schnell das Modell "Xiaomi Mi5" gesucht haben und einen Preis von ~173€ gefunden haben. Gut für dich! :g
 
Oben Unten