• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Nein, ich meinte, ob das für dich zählt :D

Die v10-Themes haben ALLE "v10" im Namen?
Wenn ja, dann hab' ich hier
- Jeans v10
- Revenant V10
im Angebot (MIUI MS 8.9.20 mit MIUI 10)

Die anderen neuen Themes, wie HOT ROD, BLUE DRAGON, DEADPOOL, ANDROMEDA haben alle kein V10 im Namen - sind das dann v9-Themes?

Ich lade erst mal die beiden o.g. herunter :T
 

Superwitschi

Master of Themes
Witschi :
Revenant V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Resolution V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Black Widow V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Grid V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Grey Area V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Reloaded V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Blue Dragon V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Shooting Stars V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Deadpool V10! Link: -小米主题商店

Hier ist ein Thema, bei dem ich an Dich gedacht habe: Sunset V10! Link: -小米主题商店
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
immer schön hier reinstellen, Witschi - das mit den Links ist super.
Reicht herunterladen oder ist anwenden und bewerten ebenfalls erforderlich?

:W
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Das hab ich jetzt 1x komplett durch - später nochmal herunterladen.
Gibt's ein Theme, das du besonders "gepusht" brauchst/willst?
 

vedat

Messer Jocke
Das blöde ist, nachdem ich es übernommen habe und ein Kommentar schreiben will, kommt die Anzeige ich soll das Thema übernehmen:angry-banghead::angry-banghead:
 
Oben Unten