• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

hofi01

Rikscha Fahrer
jede menge Themes in der Global zu sehen... man muss Sie noch unter den vielen Themes suchen (bzw. hat man eines hat man e alle in der Liste des Autors) direkt unter Miui 10 Themes sind sie noch nicht seperat gelistet.

Bitte wo finde ich den Theme Ordner am MiMix 2S wo alle Themes drinnen sind die ich aus dem Theme Store geladn habe?
Die suche mit eine Root Explorer zeigt mir nur Themes an die ich extern runer geladen habe.
Gibt es überhaupt einen Ordner?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

hofi01

Rikscha Fahrer
kanst du bitte das normale Theme nehmen (oder ein helles) und die Statusleiste mit 5 Icons (oder auch 6) beim 1 runter ziehen (standart sind ja 5 Icons) und 2 runter (standart sind ja dann nur 4 Icons) machen (so wie bei deinen dunklen Themes)
DANKE
 

hofi01

Rikscha Fahrer
Danke habe ich gerade gesehen. aber was ich meine ist das...
links am Bild 5 Icons in einer Reihe... rechts 4 Icons in einer Reihezb. in deinen anderen Themes ist es auch so mit 5 Icons in einer Reihe.

Das linke Bild ist vom Designer: AlexWolf Dog der Stock - MOD (leider ist es im Design App verschwunden) und ich habe es durch Zufall kurz vorher über den Theme Store runtergeladen und es funktioniert am MiMix 2s trotzdem ohne Probleme noch... aber am Pocophone F1 wäre sowas auch schön...

Ich würde auch gerne die aus dem Theme Store runtergeladene Stock Mod mtz vom MiMix2s auf das Pocophone F1 zu kopieren.
aber ich finde den original Theme Ordner nicht...
Da ich auf Global bin, funktionieren exteren Themes ja nicht...
aber ich hoffe das diese MTZ zertifiziert ist (durch download aus dem Theme Store, oder wie man es nennt) und somit auch am Pocophone F1 geht...
MFG


EDIT
Boaaa jetzt gehts los im Theme Store... jede Menge v10 Themes gerade erschienen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-10-10-09-47-27-078_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-10-10-09-47-27-078_com.android.thememanager.png
    410 KB · Aufrufe: 10
  • Screenshot_2018-10-10-10-01-01-201_com.android.thememanager.png
    Screenshot_2018-10-10-10-01-01-201_com.android.thememanager.png
    219,6 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

sT!p

Gast
Auf den Link von superwitschi drücken und dann ploppt unten ein Feld auf , wo du gefragt wirst womit du öffnen willst ( so wie im Screenshot von balubaer)
 

Anhänge

  • IMG_20181010_201606.jpg
    IMG_20181010_201606.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_20181010_201624.jpg
    IMG_20181010_201624.jpg
    196 KB · Aufrufe: 3

Toschi

Rikscha Fahrer
Auf den Link von superwitschi drücken und dann ploppt unten ein Feld auf , wo du gefragt wirst womit du öffnen willst ( so wie im Screenshot von balubaer)
Bei mir nicht, wenn ich auf den Link drück macht's direkt Seite auf wie oben im Anhang schon gezeigt. Da kommt kein Fenster zur Auswahl "Öffnen mit"
:confusion-scratchheadblue:
Bestimmt liegt's an der Rom, hab diese

Screenshot_2018-10-10-20-32-26-191_com.android.settings.png
Würde gern auf Xiaomi EU flashen bekomme es aber mit dem TWRP Recovery nicht hin, hab's schon mehrmals nach verschiedenen Anleitungen versucht, kein Erfolg. Aber ich glaub das gehört hier nicht hin.
 

Alex

Circle of Friends
Da hast du recht, aber es wird dir sicher geholfen wenn du in einem vorhandenen Thread dein machen und tun bzw Fehler postest:T
Twrp, das schaff ma
 
Oben Unten