• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 10 - Themes

sT!p

Gast
Hmm...wieso hat eigentlich Balu ein Zahnrad und ich ne Lupe in der Statusbar?
Kann man das einstellen? :confusion-scratchheadblue:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-09-13-14-28-47-995_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-09-13-14-28-47-995_com.android.chrome.png
    273,8 KB · Aufrufe: 10

Superwitschi

Master of Themes
Gleiche theme wie Skull nur mit anderen wallpapers falls jemand keinen Totenkopf möchte. Werde es auch so in die theme app hochladen.
 

Anhänge

  • preview_lockscreen_0.jpg
    preview_lockscreen_0.jpg
    296,8 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich wieder o:g

Kann man die Symbolbeschriftung näher an die Icons heranrücken? Scheint mir etwas viel Luft.
Oder ist das nicht durch das Theme beeinflussbar?
IMG_20180913_193543.jpg
 

Virus

Circle of friends
@Superwitschi das Night Star gefällt mir echt gut und die Icons dazu auch. Nur in den Einstellungen find ich das ganze etwas to much.
Also diese "Spiegelung" so oft in jedem einzelnen Menü Punkt mein ich. Kannst du das vielleicht mit einem schlichten farblich abgestimmtn background ersetzen? Evtl mit einer feinen Struktur oder so? Hoffe man darf hier wünsche äußern o:g

Wäre dann genau mein Fall das Theme.
 

David24111980

Reisbauer
frage kann man bei whats app nachrichtenliste is ja schwarz irgendwo ändern wenn man auf eine person geht die helle blasen auch in dunkel ändern oder muss man das hier mit reinmachen? Ansonsten super arbeit Superwitschi
 
Oben Unten