Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 11 - Themes

rhbferrum

Reisbauer
ich komme auch nicht auf die App (keine Verbindung zum Ssrver) nur in den allgemeinen Einstellungen werden mit Onlinebeispiele gezeigt und diese kann ich anklicken und komme auf die App - da kann ich dann den Entwickler anklicken und komme auf seine Auswahl - z.b. witschi
 

rhbferrum

Reisbauer
sorry für den ganzen Spam hier

Ich komme über die Einstellungen des Handy unter Theme zu einer kleinen Auswahl an themes, hier kann ich nur etwas nach unten scrollen aber nicht nach rechts - mit einem Klick komme ich auf das themeIMG_20191228_165425.jpg
 

rhbferrum

Reisbauer
Danach komme ich auf das eine theme, kann es auswählen oder die anderen des Entwickler anzeigen lassen aber nicht suchen oder wallpaper suchen Screenshot_2019-12-28-16-54-36-413_com.android.thememanager.jpg
 

endewa

Rikscha Fahrer
Region einstellen auf z.B.Andorra,Schweiz usw.alles ausser DE.
Dann hast Du Themen Auswahl und die Suche nach Themen,Wallpaper usw.
 

Jimmy

Mi Legende
Versuche es Mal mit der App Themen, wenn du die nicht auf dem Handy hast, Stelle die Region wie endewa geschrieben hat um. Ich habe bei mir z.b. Schweiz eingestellt.
Die Suche hast du nur in der App.
 

endewa

Rikscha Fahrer
Du hast ja WLan an,kannst also andere Seiten im Netz nutzen ? ( und aufbauen ? )Stimmt ja irgendetwas mit dem Empfang nicht.
 

rhbferrum

Reisbauer
neu gestartet und wlan läuft sonst ganz hervorragend - ich schaue Mal weiter, lade die App vielleicht nochmal neu
Euch erstmal einen schönen Abend
 

Corax

Reisbauer
Superwitschi, hab grad die Ferdinand theme drauf auch sehr toll. Dankeschön!
Das Wetter widget auf dem startbildschirm ist besonders toll.
Frage dazu, kann ich irgendwie die Verknüpfung ändern damit sich als Kalender calengoo öffnet wenn man auf den Wochentag tippt, statt der mi Standart Kalender App?

Lg
 

rhbferrum

Reisbauer
hab mir eine ältere Version von der Themen App geladen, mit der gelange ich zumindest auf die Plattform und kann suchen (von wischti finde ich dennoch "nur" 26 und kein Matrix :( aber ich bin schon mal einen Schritt weiter
 

Jogi

Mi Fan
@Superwitschi Bei irgendeinem Deiner Designs konnte man hinterlegen, dass die entsprechenden Wettereffekte im Sperrbildschirm über den Bildschirm wabern... welche war das nochmal? :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten