Themes und Homescreen [FAQ] MIUI 11 - Themes

wassolldas

Reisbauer
@Superwitschi
Klasse, das man Deine Themes hier findet.:)
Hatte Reaper u. Matrix schon in der Mi-Community "markiert" u. auf den Upload in die Theme-App/den Theme-Store gewartet...
Wie immer - geile Arbeit, Danke! :T
 
Zuletzt bearbeitet:

Superwitschi

Master of Themes
Ic kann ja ein nur runde icons mtz machen dann kannst es ja im thememanager anwenden. Guck mal im play store nach was dir gefällt dann mach ich das.
 

Toradac

Lord Helmchen
Wenn Du auf der Global Stable bist, kriegst Du es nicht installiert. Was glaubst Du, wie oft ich schon in die Kissen geheult habe, weil ich keine Themes von Witschie installieren konnte. Geht erst dann, wenn sie in der Theme-App offiziell auftauchen.
 

M--G

Mi Fan
Ja ich bin zurück auf die Global Stable.
Ich fand es auch schon merkwürdig das es mit der Xiaomi EU und RevOS ging. Jetzt weiß ich Bescheid.
 

MKaddy

Rikscha Fahrer
Nutze den Poco Launcher mit Icons aus Themes App. Sieht so aus bei mir?

Jemand eine Idee, wieso die runden Icons nicht vollständig übernommen werden? Habe bereits Poco Daten und Cache gelöscht inkl. Theme Ordner.
Screenshot_2019-11-05-20-37-05-213_com.mi.android.globallauncher.jpg

P. S. Gleiches Phänomen tritt auch mit dem Systemlauncher auf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Ich glaub das auch die Icons gethemed werden müssen und in deinem Fall nur ein standart Pack gethemed ist
 
Oben Unten