[FAQ] V7/V8/V9 Themes

Superwitschi

Master of Themes
Hallo, mache hier auch mal einen thread auf. Sicher kennen mich einige aus anderen Foren. Ich bin im Miui Designer Team und möchte hier auch meine themes vorstellen. Mein letztes theme war "Wild Thing"
http://zhuti.xiaomi.com/detail/f0db8d39 ... c0d8f24f72

Habe bereits 79 themes erstellt und die wurden bereits über 6,8 Millionen mal runter geladen, hoffe eins gefällt Euch davon.


Hier noch das Mi-Forum theme!
Mi-Forum.zip


Wenn Euch meine Arbeit gefällt könnt Ihr mir gerne einen ausgeben[emoji6]


Gruss Witschi
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: V7 Themes

Cool danke :D

Sieht klasse aus, Respekt!

Wenn da in Zukunft noch mehr kommen sollte kann ich gerne einen extra Themes Bereich hinzufügen. Dort könntest dann für jedes Theme einen eigenen Thread öffnen. Damit wäre das sauber gelöst.

Servus

Robert :D
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: V7 Themes

Alles klar, dann richte ich ein eigenes Themen Forum ein.

Ich verschiebe dann später diesen Thread dorthin.

Servus

Robert :D
 

vedat

Verbotene Stadt
Re: V7 Themes

Die Themen von ihm sind schon geil,hatte schon einige runter geladen.
Gruß
Vedat
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Re: V7 Themes

Jo ich benutze auch die Themes von Superwitschi ! Besonders gerne das Herr der Ringe Theme was er glücklicherweise auf meinen Wunsch gefertigt hat. Nochmal vielen Dank dafür !!!
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Re: V7 Themes

Vielleicht mal wieder was schön buntes ?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Foren Moderator
Moderator
Re: V7 Themes

Ich fand Wild Thing super , komme aber irgendwie immer wieder auf das bunte Miui Theme zurück [emoji16]

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Re: V7 Themes

Kann man nur die Icons auch von einem anderen theme nehmen?? Letztes Jahr ging das noch...jetzt gibt's bei mir diese Option nicht mehr...ich verwende smiui!
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7 Themes

mimax hat gesagt.:
Kann man nur die Icons auch von einem anderen theme nehmen?? Letztes Jahr ging das noch...jetzt gibt's bei mir diese Option nicht mehr...ich verwende smiui!
Ja kann man mit einer app.
1. Shortcut Master (Lite) aus dem Playstore installieren (kostenlos)
2. Der App Rootrechte gewähren
3. Shurtcut Master ausführen
4. oben rechts auf die 3 Punkte klicken -> App Explorer -> Themen -> ComponentActivity(com.android.thememanager.activity.ComponentActivity)
5. Launch: öffnet das gewollte Menu der ThemeApp

dann kann man alles individuell anpassen.
 

mimax

Ming Dynastie
Re: V7 Themes

Mir hätte das Thema High Life voll gut gefallen... Also die Icons... Aber mich stören die goldenen Ränder bei den Ordnern wenn man mehrere Apps in einen Ordner zusammen gibt. Das passt nicht. Leider....
 

Mobel

Circle of Friends
Re: V7 Themes

mimax hat gesagt.:
Kann man nur die Icons auch von einem anderen theme nehmen?? Letztes Jahr ging das noch...jetzt gibt's bei mir diese Option nicht mehr...ich verwende smiui!
Du kannst auch einfach unter Einstellung ->Programme-> bei der Theme App die Daten löschen. Beim nächsten Start erscheint der grüne Punkt mit dem Dreiech wieder und du kannst die Icons ändern.
 
Oben Unten