• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Themes und Homescreen [FAQ] V7/V8/V9 Themes

Alex

Circle of Friends
Re: V7 Themes

Hi zusammen

Ich hab die Miuipro.ru 31.3 am Mi3 laufen.
Kann keine Themen ändern, ändern schon aber z.b. nicht bewerten und ich vermute sehr stark das es ein Bug ist. Kann das einer bestätigen? Oder liegt es an was anderem?
Hätte so gern wieder Superwitschis Themen [emoji31]

Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Re: V7 Themes

@ Superwitschi,mir gefallen die Icons hast du dafür seperate mtz Dateien?
Gruß
Vedat
 

Dico

MiTu
Re: V7 Themes

Einfach unter Einstellungen Programme Themes App beenden Cache löschen, WLAN und mobile Daten aus schalten und dann die App öffnen.
Voila, schon geht's. Speicher das geänderte rheme einfach ab, so kannst du es auch bei eingeschaltetem WLAN und mobilen Daten wieder auswählen. Gruß

Edit gerade gesehen Alex, ja das ist ein Bug, war schonmal ne zeitlang im Dezember unter KK so.
 

chris

Rikscha Fahrer
Re: V7 Themes

Sehr schönes Theme! Wie viele Stunden Arbeit muss man denn investieren, um so ein Theme zu erstellen und wie macht man das, also gibt es da eine Software oder macht man das alles einfach so?
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: RE: Re: V7 Themes

chris hat gesagt.:
Sehr schönes Theme! Wie viele Stunden Arbeit muss man denn investieren, um so ein Theme zu erstellen und wie macht man das, also gibt es da eine Software oder macht man das alles einfach so?
Sehr viele Stunden, es gibt einen theme editor um ein theme zu erstellen. Ist aber nicht ganz einfach.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: V7 Themes

Ich bin ein Fan von Themes, sofern sie schlicht sind und die Icons einen Rückschluss auf die App zulassen :)
Bisher kamen mir leider nicht nicht so wahnsinnig viele Themes unter, die meinen Wünschen entsprachen - aber ich suche fleißig weiter!!
 

vedat

Messer Jocke
Re: V7 Themes

Ich tu immer mal etwas neues drauf,bin ein Suchender :confusion-scratchheadblue:
Mal schauen was ich als nächstes drauf mache. :D :banana-rock:
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7 Themes

Mal einfach gehalten.
c13335d1f7ba7686a2c484c8161434db.jpg


cc4cc0d98f5d2b7ce8305590ba292a30.jpg

40136104d7d086ae07d1021469ab5ec9.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1460885972599.png
    uploadfromtaptalk1460885972599.png
    593,1 KB · Aufrufe: 79

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7 Themes

Wenn Ihr Euere themes anpassen wollt oder paid themes runterladen wollt dann ersetzt mit root explorer die vorhandene mit dieser hier aus der zip. Danach Handy neu starten.

ThemeManager.zip

Viel Spass damit
1bbeac301413687ee924a5fb0dca221d.jpg
 

Superwitschi

Master of Themes
Re: V7 Themes

2 themes unter audit im designer store. Arbeite bereits am nächsten theme, hier mal ein paar icons zur Vorschau.
 

Anhänge

  • Maps.png
    Maps.png
    23,8 KB · Aufrufe: 46
  • Mail.png
    Mail.png
    16,2 KB · Aufrufe: 46
  • Phone.png
    Phone.png
    19,9 KB · Aufrufe: 45
  • Gmail.png
    Gmail.png
    18,5 KB · Aufrufe: 45
Oben Unten