• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

jo253

Mi Fan
Ich frage mich was ich bloß immer falsch mache, auf meinem Account sind 4 Handys und 2 Tablets, dann habe ich noch eine Kamera und den Mi Robot Staubsauger. Der Security Check im Account ist auch auf 100% und trotzdem muss ich immer so lange warten. Das muss man erst mal verstehen.
 

kalleken

Rikscha Fahrer
Hallo zusammen,
habe mit xiaomitool v2 versucht twrp und die eu rom zu installieren. Ist beim flashen mittendrin abgebrochen und mein Mi 10 häng jetzt im fastboot fest.
Scheinen auch keine daten mehr drauf zu sein. Twrp flashen über adb fastboot klappt irgendwie auch nicht.
Kann mir jemand helfenß
Lg
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Da du den unlock hast, würde ich empfehlen mit dem miflashtool und einer fastbootrom erstmal wieder eine originale MIUI zu flashen. Aber bitte nicht den Punkt Lock setzen.

Anschließend wieder step by step twrp und dann die customrom drauf, wenn das Gerät wieder läuft.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK. Durch den unlock sollte eigentlich auch eine global oder eea zu flashen sein.

Na, in Englisch die Grundeinstellung vornehmen und USB Debugging und danach nochmal twrp flashen und anschließend die xiaomi.eu
 
Oben Unten