• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Superwitschi

Master of Themes
Hier ist alles drin. Zip entpacken, Handy in den fastboot modus dann die EN_Recovery-twrp-oneclick-EN anklicken. Danach geht ein Fenster auf und der Anleitung folgen.
 

Anhänge

  • TWRP-3.4.2B-0623-XIAOMI10-CN-wzsx150-fastboot.zip
    37,5 MB · Aufrufe: 72
  • 1.JPG
    1.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 44
  • 2.JPG
    2.JPG
    26,9 KB · Aufrufe: 39
  • 3.JPG
    3.JPG
    31,1 KB · Aufrufe: 34
  • 4.JPG
    4.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 31

kalleken

Rikscha Fahrer
hab die twrp jetzt drauf besten dank erstmal. Wie kann ich jetzt die eu rom flashen? bin da nicht mehr so auf dem laufenden
 

Superwitschi

Master of Themes
Ins recovery booten, Handy mit Kabel am PC angeschlossen lassen. Format Data machen, wieder ins recovery booten. EU rom aufs Handy ziehen, zip rom flashen. Dann Davlik und Cache löschen und Handy ins System neu starten. Kann bis zu 15 Min. dauern
 
Zuletzt bearbeitet:

yeti

China Böller
@Superwitschi ist das die TWRP von Trading Shenzhen? Hast Du die xiaomi.eu schon auf dem Mi 10? Ansicht bin ich mit der Global ROM aktuell zufrieden. Vielleicht erspare ich mir erst Mal das wöchentliche flashen.
 
Oben Unten