• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Flashen, Recovery und custom EU rom

Superwitschi

Master of Themes
@kalleken dann beschäftige dich erst mal richtig mit der rom. z.B kannst themes importieren. Google feed ist doch drauf, drück mal die google app
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-07-16-48-15-222_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2020-09-07-16-48-15-222_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    532,8 KB · Aufrufe: 5

Alex

Circle of Friends
Bitte pass ein wenig mit Magisk auf!
Globe und aktueller Magisk= Bootloop
Ich hab die Magisk 14.3 auf der Globe am laufen, einer der letzten der funktioniert
 

Alex

Circle of Friends
Ist ja cool, vielleicht hat funktioniert das echt
Das wär ja geil
Hab ich bei mir noch nicht entdeckt
 

Alex

Circle of Friends
Wenn du es testest, lass es mich wissen
Mach einen neuen Thread auf, ich verschieb dann die letzten Posts hier :T
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich habe bei mir, MI9SE, ein twrp von lr.team drauf. Damit roote ich jede Woche nach neuer xiaomi.eu. Ist zwar eine Version magisk zurück, klappt aber ausgezeichnet.
 

kalleken

Rikscha Fahrer
@SSuperwitschi du hast mal ( 2019 ) ein Theme ( Grid ) hier gepostet. Diese Icons such ich. Weist du wo ich sie bekomme? Hab bei Themes schon gesucht wie bekloppt
 
Oben Unten