• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Hatte nach 10 Minuten meiner Anfrage schon eine Antwort. Versand Methode Germany Express, bin Mal gespannt.
 

Nurnai

Mi Fan
@mimax
Mit Logoix funktioniert das so:

Setzt dich mit denen in Verbindung. Erkläre ihnen die Situation.
Dann überweist du im Voraus das nötige Geld auf ein Konto von Logoix und die kümmern sich um den Rest.
Also nehmen das Paket in Empfang, zahlen und schicken es dir.
Wie das ist, wenn es beim Zoll landet und es dort abgeholt werden muß, weiß ich allerdings nicht.

Ach ja. Und du wirst eine Ermahnung bekommen, dass dies ausnahmsweise mal gemacht wird und nicht wieder vorkommen sollte.
 

mimax

Ming Dynastie
Normalerweise muß man es ja noch abholen vom Zoll. Der Zoll sendet dann per Mail Papiere und Fragebogen. Wenn das geklärt ist schicken sie es weiter. Bei uns in Österreich läuft das direkt mit der Post ab...
 

Pirata

Mi Fan
Mein R4X ist laut Tracking im Hermes Logistik Zemtrum angekommen, also durch den Zoll wohl gekommen.
Bestellung ist auch erst 8 Tage her, wenn es übermorgen kommen sollte, ging das alles sehr fix....
 

Kungare

Mi Fan
Wenn ich das hier so lese, dürfte ich echt noch Glück gehabt haben. :bier: o:g
Mein Mi6 ging auch über Hermes und LogoIx durch und kam am Freitag an...

Bin aber gespannt wie sich das entwickelt, da ich doch noch paar Dinge gern ordern würde über Gearbest...
 

Fr0d0

Circle of friends
Irgendwie hab ich das Gefühl das nur 1 Container abgefangen wurde. Habe die Bip am 12.09 bestellt. Hab jetzt schon mehreren im Netz gelesen die nach dem 20.09 bestellt haben und wo die Ware schon ausgeliefert wurde :confusion-scratchheadblue:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Wichtige Info zum Anfang: Bei den Produktkategorien Smartphones, Tablets, 3D-Druckern und Saugrobotern soll Germany Express definitiv auch weiterhin angeboten werden.
Betroffen sind einige Produkte mit einem Warenwert unter 100 USD und einem Gewicht von unter 2 kg. Diese werden alternativ via Sweden Post oder Belgium Post versendet.
Für die Zukunft ist nicht auszuschließen, dass Germany Express nicht mehr gratis, sondern gegen eine Gebühr angeboten wird.

https://www.china-gadgets.de/germany-ex ... -gearbest/
 

Kungare

Mi Fan
Na das klingt ja schon mal besser.
Und wenn sie paar Euro für Germany Express verlangen und ich dafür sicher weiß, dass das Paket ankommt ist das imho auch OK..
 

vedat

Messer Jocke
Solangsam kommen die Päckchen von GB, heute eins und morgen Mittag soll der nächste kommen, hoffe es geht so weiter.
 

Pirata

Mi Fan
Das R4X ist heute angekommen, Dauer 10 Tage nur, also alles wie immer eigentlich.... (Nur die Verpackung war mal mies bzw. nicht vorhanden.)

Morgen soll noch eine Germany Express Sendung eintreffen, auch die ist im normalen Zeitfenster....
 

Mi4User

Drachenjäger
Heute wäre auch mein Paket angekommen, die Betonung liegt bei wäre. Wenn Hermes nicht so ein ....... Verein wäre! Erster Zustellungs Versuch, als ich eigentlich zu Hause war. :angry-banghead:
 

mimax

Ming Dynastie
Also ich hab meine Mi6 Bestellung doch nicht storniert...Gearbest meinte,dass es keine Probleme geben werde. Heute Nacht wurde es versandt. Mal schauen wann ich TrackingInfos erhalte...Wenn das Paket bei LogoIx ankommt, bekomme ich von denen warscheinlich gleich eine Mail,oder??
 

vedat

Messer Jocke
Geduld ist eine Tugend, das wird etwas dauern mimax, meins ist seid Einpaar Tagen unterwegs, Tracking Info zeigt nichts an ist aber normal, heute bekomme ich ein anderes Päckchen, dass konnte ich erst Tracken wie es in Deutschland war.
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich hab mal ein Ticket bei Gearbest eröffnet. Sollte Hermes fragen ob das Packet vielleicht doch schon in DE ist. Ist es aber nicht. Soll mich jetzt bis zum 16.10 gedulden, dann läuft die Versandzeit ab. Mal sehen was sie danach anbieten :Think:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten