• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Gew. Händler Gearbest Zoll Probleme: War es das für Germany Express ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

tzwenno

Mi Doctor
Zoll, Einfuhrumsatzsteuer zahlen und das Mi6 erhalten. Rechnung über die Zollabfertigung und MWST an Gearbest schicken und dir das Geld erstatten lassen.
Dauert natürlich jetzt 3-4 Wochen bis das Gerät mal ankommt
 

Paul

Reisbauer
Hey tzwenno,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Hat evtl. schon mal jemand bei Gerabest eine Rechnung zur Zollabfertigung eingeschickt und auch wirklich Geld zurück erhalten?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das hier etwas zurück kommt? Und wenn bekommt man wirklich etwas auf sein PayPal Konto zurück?
Wahrscheinlich gibt es dann eher einen Gutschein Warenwert für den Shop?
 

vedat

Messer Jocke
Wann hast du den bestellt? Warte doch mal , habe die Mail heute 5 mal gekriegt, da stimmt bei denen etwas nicht mit ihrem Mail verkehr.
 

vedat

Messer Jocke
Habe diese Woche Geld zurück gekriegt von GB, ein Päckchen ist kaputt bei mir angekommen, geld war innerhalb von 2 Tagen auf dem Konto.
 

Paul

Reisbauer
Hey Vedat,

ich habe am Montag den 23.10.17 bestellt.
Bin leider noch kein China Shop Profi.

Wahrscheinlich habe ich mich gleich mal voll verrannt :Cry:

Bei mir hat sich im Shop bei der Bestellung auch die Versandmethode umgestellt:

Alt: Germany Express
Neu: Germany priority mail

Ich finde das sieht nicht so gut aus
 

vedat

Messer Jocke
Ja, genau 5 mal innerhalb von einer Stunde, solange auf der Mail nicht die Bestellnummer drauf ist würde ich mir keine Sorgen machen. Nein habe ich noch nie , habe immer mein Geld zurück gekriegt wenn etwas war.
Bei mir hat es 2 Wochen gedauert bis das Phone da war, mach dich nicht verrückt, dass wird schon werden mit deinem Phone .

Schau doch mal GB nach, als was es verschickt worden ist.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
@Paul :Als erstes mußt du mal Geduld lernen ;) einfach zurücklehnen und abwarten, das war bisher immer am Besten...so läuft das eben bei den China Shops 8)
 

Paul

Reisbauer
Na dann bleib ich mal locker und höre auf die alten Hasen :lol:

Auf jeden Fall nochmal danke an alle für die schnelle Rückmeldung.
Ist ja Wahnsinn welch tolle community hier in dem Forum ist.
Bin sehr Positiv überrascht :T
 

Nogger

Reisbauer
20.10. bestellt.
21.10. The parcel has been announced electronically to Hermes.
27.10. The parcel has been sorted at a Hermes Logistic Hub.
28.10. Zustellung

Bei mir steht auch einmal "Germany priority mail" und einmal "Germany Express" in den Details. Ist wohl das selbe.

Sechs Tage war Funkstille, bis das Paket in Deutschland war, und dann wurde es heute zugestellt. Zumindest laut Hermes Sendungsverfolgung.

Ich war schon so erfreut, dass es deutlich schneller ging als erwartet. Leider habe ich das Paket nicht in der Hand. Wir haben im Haus einen Pförtner, der praktischerweise alle Pakete annimmt. Und er hat heute ein duzend Pakete angenommen und wohl vor Unterschrift nicht die Liste mit den tatsächlichen Paketen verglichen. Super. Ich schätze, meines hat der Paketbote wohl im Transporter vergessen. Ich hoffe, heute Abend zum Ende der Runde wird das Paket bemerkt und am Montag ausgeliefert. So wäre das ganze nur ärgerlich. Wenn ich Pech habe, sieht der Bote das Paket mit Status zugestellt und klaut es. Dann fängt der Ärger für mich erst richtig an :(

Hat jemand einen ähnlich Fall schon gehabt? Verhält sich Gearbest in so einem Fall kundenfreundlich, wenn ich das melde, oder schieben sie und Hermes sich den schwarzen Peter gegenseitig zu und ich muss versuchen über Paypal an mein Geld zu kommen?
 

Tetzi

Ming Dynastie
Leider vergisst Hermes bundesweit mal Päckchen zu zustellen. Hab schon 3 mal in der Hermes app gelesen das mein Lieferung nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zuhause war und keine Karte im Briefkasten hatte. Meist kam dann das Päckchen ein Tag später.
Hatte mich schonmal Telefonisch bei Hermes beschert, da kam der bote Abend 18uhr nochmal vorbei.
 

vedat

Messer Jocke
Bei mir ist er sogar Sonntags gekommen, er hatte es als geliefert vermerkt, war aber ein Paket von Amazon. Hatte mich bei Hermes und Amazon bestellt.
 

Jogi

Mi Legende
Zur Zeit gibt es das Mi Mix 2 128 GB International Version für knapp 480€ bei GB.

Gibt es bei euch aktuell noch Probleme mit der Versandart Priority Line Germany Express?
Das ist ja die Version, wo keine Zollgebühren sowie MwSt aufkommen, oder?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Nein, im Moment keine Probleme. Und ja, ist die Version. Hab vor einer Woche ein Tablet über diesen Weg bekommen. Nach nur 9 Tagen.
 

Jogi

Mi Legende
So... Bestellung über Mi Mix 2 ist raus... :Dance:

Ich tu mich immer so schwer bei Bestellungen, die bei über 200€ liegen. :teasing-poke:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
@Jogi...ging mir damals mit meinem MI 5 auch so. Alles um die 50 - 100 Euro kein Problem. An der 200 Euro Marke dann mit etwas Bauchschmerzen :roll:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten