Redmi 8 [Gelöst] Samsung Watch kompatibel ?

Konni78

Reisbauer
Hallo alle zusammen.
Ich heiße Konrad und bin hier Neu.
Ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Redmi 8 geschenkt.
Mein Problem:
Ich versuche nun die Samsung Gear S 3 Frontier Uhr zu koppeln. Leider ohne Erfolg.

Die Erforderlichen App's : Galaxy Watch Plugin, Gear S Plugin, Samsung Accessoires Services sind installiert, werden aber im Menü : App verwalten als "Niemals verwendet"angezeigt. Und in der normalen Bedienermaske nicht dargestellt.
Wie kann ich die Uhr noch installieren?
Hat jemand eine Idee?
Gruß Konrad
 

sub_opti

Mi Legende
Schon mal versucht, die Apps als Autostart und ohne Stromsparmodus zu konfigurieren. Auch nach Berechtigungen sehen.
Dann in den bisherigen Apps, (Menü unten links) mit dem Schloss versehen, damit sie nicht vom System beendet werden.
 

Muggel123

Reisbauer
Hallo!
wir haben das selbe Problem. Aber leider haben wir keinen Cousin der das kann. Kannst du mir sagen welche Apps und worüber du sie geladen hast ?
Liebe Grüße
 
Oben Unten