Donnaschlag
Reisbauer
Hallo, ich habe ein neues Mi Band 2. Ich habe mir die App runter geladen, installiert und registriert. Alles war super. Daten eingegeben und Gerät gekoppelt.
Dann flog ich raus, habe mich wieder eingeloggt und da waren meine Daten und das Gerät weg. Ich habe die Daten wieder eingegeben aber ich kann das Gerät nicht mehr koppeln. Er zeigt es sogar an zum auswählen. Aber dann kommt die Meldung "konnte nicht koppeln, kontaktiere den kundenserviece".
Was mache ich nun? Kann mir jemand helfen?
Neu installieren, neu starten, Bluetoothdienst neu starten habe ich alles schon probiert. Ohne Erfolg!
Freue mich auf den richtigen Tipp!
Dann flog ich raus, habe mich wieder eingeloggt und da waren meine Daten und das Gerät weg. Ich habe die Daten wieder eingegeben aber ich kann das Gerät nicht mehr koppeln. Er zeigt es sogar an zum auswählen. Aber dann kommt die Meldung "konnte nicht koppeln, kontaktiere den kundenserviece".
Was mache ich nun? Kann mir jemand helfen?
Neu installieren, neu starten, Bluetoothdienst neu starten habe ich alles schon probiert. Ohne Erfolg!
Freue mich auf den richtigen Tipp!